Rosalindes Flohmarkt Anorak für FIN

  • Die Anorak Aktion übernimmt die Reisekosten für <3<3<3 Noemi <3<3<3 !!! Bis jetzt haben wir 180€ eingenommen, 110€ sind jetzt für Noemi bestimmt, es verbleiben noch 70€ und wenn wir noch einige Taler zusammen bekommen, wäre bestimmt noch die ein oder andere Reise gesichert.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

    Einmal editiert, zuletzt von rosalinde (30. Oktober 2019 um 09:45)

  • Merci vielmals liebe Tierfreunde für Eure Unterstützung der Sorgenfellchen, der Spendenerlös beträgt im Monat Oktober 196,06€ ♥ Wir überweisen 200,00€

    Der Erlös von 110,00€ wird für Noemis Reisekosten verwendet und 90,00€ stehen zur freien Verfügung.

    Aufstellung: 1. November 2019

    Name Überweisung Porto Erlös
    Nessi 70,00 € 5,95 € 64,05 €
    wiwa 50,00 € 5,95 € 44,05 €
    alicerda 40,00 € 7,49 € 32,51 €
    Friesland 45,00 € 10,35 € 34,65 €
    Cabal 14,95 € 4,95 € 10,00 €
    Miriam Berti 13,00 € 2,20 € 10,80 €
    232,95 € 36,89 € 196,06 €


    Noemi sagt "merci vielmals"

    Es sind noch Anoraks, Mützen und Schals vorhanden.

    Liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

    Einmal editiert, zuletzt von rosalinde (2. November 2019 um 09:52)

  • gestern am 1. November ist wieder ist eine Bestellung eingetroffen - super <3<3<3

    und Eisfee hat ihre Bestellung abgeholt! So sind schon 10€ im Topf für den November - merci vielmals <3<3<3

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Und ein doppelt und dreifaches MERCIII auch von mir, Ihr seid einfach nur Klasse, liebe Petra, Du sowieso :kuscheln: .


    Ich wünsche Euch einen gut eingemummelten Start in die eisige Winterzeit, gut gerüstet seid Ihr ja jetzt :) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Hallo Petra, das ging ja ruckeldiekatz :D
    Alles schon da! Und megatoll!
    Meine Tochter Leni hat sich gleich die lila Jacke abgegriffen 8o

    Und danke für die vielen Dreingaben.
    (Berti ist gleich ein Sabberfaden aus dem Maul gelaufen)

    Geld kommt...

  • Merci vielmals liebe Tierfreunde für Eure Unterstützung der Weihnachtpakete für Mara und Paul ♥

    Der Spendenerlös beträgt im Monat November 2019 - 27,65€ ♥ SUPER !!!


    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Hab ich!! :wink:

    Haben wollen:
    die
    Nr.34 ohne Namen dunkelbraun 2 Fotos Brustweite: 66 cm
    und
    Nr. 89 Camargue Sweatshirt grau Gr. M vordere Bundweite 71 cm

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)