Rosalindes Flohmarkt Anorak für FIN

  • Hallo liebe Nessi, deine großzügige Überweisung ist auch eingetroffen. Habe lieben Dank dafür.

    Ein schönes Wochenende wünschen

    Habe die Anoraks gelöscht!

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

    Einmal editiert, zuletzt von rosalinde (13. Oktober 2019 um 08:32)

  • Ja, mein Anorak Paket ist schnell und komplett unbeschädigt angekommen. Die Post kann also auch so.

    Jetzt würde ich aber auch gerne meine Schulden bezahlen und brauche unbedingt die paypal Adresse, liebe Petra.

    Bitte per Konversation, dankeschön.

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Geld ist unterwegs!
    Danke nochmal!

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Hast du ein paar neue Teile eingestellt oder habe ich die vorher einfach übersehen ?

    Die Westen sind ja schön und so praktisch.

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Hallo Alicerda, ja habe gestern 3 Teile dazu eingestellt den lila Regatta Softshell Anorak Nr. 49 , die lila Kingfield Weste Nr. 50 und den bunten Coast Guard Anorak Nr. 51.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Nachdem ich von 2 Forum - Freunden angesprochen wurde, ich solle doch Preise für die Anoraks dazuschreiben gibt es jetzt einen Preis: jeder Anorak kostet zwischen 5€ bis 10€
    Das Wetter Regen, Sturm und kalt! Gassi gehen - oft braucht man dann 4 bis 5 Anoraks ......... über eine Bestellung freuen wir uns.

    Liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

    Einmal editiert, zuletzt von rosalinde (28. November 2019 um 14:25)

  • Ich hätte gerne: Nr.34 Confortex rot Gr. 50 Brustweite: 69 cm

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**