Ecarisaj Box 176 (vorher 088), Safta, Staff-Hündin, geb. 2016

  • https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…589586851085083

    Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size female, 3 years old, underweight and kind of weakened for her stature and breed. She has good appetite and becomes enthuziast when interaction involves food, but otherwise she becomes kind of solitary and sad. From experience, this breed doesn't do well în ecarisaj, especially in winter.

    Sie ist eine Hündin mittlerer bis oberer mittlerer Größe, 3 Jahre alt, zu dünn und wirkt schwächlich für ihre Statur und Rasse. Sie frisst gut und wird begeistert, wenn es um Futter gut. Aber ansonsten ist sie zurückhaltend und traurig. Aus Erfahrung hat es diese Rasse schwer in der Ecarisaj, besonders im Winter.

  • ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :flenn:

    Komm gut durch den Winter, Süße!

    Leider ist dem traurigen Mäuschen eine Reise nach Deutschland verwehrt...
    Ich drücke trotzdem die Daumen für ein tolles Zuhause.
    Vielleicht bei unseren Nachbarn den Niederländern???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Sie ist nicht kupiert wie es aussieht, dann dürfte sie doch auch in die Schweiz ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Egal wohin, Hauptsache der Maus geht es dort gut.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Besides being still underweight, Safta is doing fine, she is curios, dynamic, friendly but not especially interested in close human contact. It is obvious the ecarisaj's environment is not doing her well, she is frustrated, she needs stimuli, she needs to consume her energy, probably that is why sometimes she argues with her neighbour. She is a great dog and with wonderful potential if she has the chance to be chosen by the right adopter/family.

    Außer das Safta noch immer untergewichtig ist, geht es ihr gut, sie ist neugierig, dynamisch, freundlich, aber nicht besonders an engem menschlichen Kontakt interessiert. Es ist offensichtlich, dass die Umgebung der Ecarisaj ihr nicht gut tut, sie ist frustriert, sie braucht Reize, sie muss ihre Energie verbrauchen, wahrscheinlich ist das der Grund, warum sie manchmal mit ihrem Nachbarn streitet. Sie ist ein großartiger Hund und mit wunderbarem Potenzial, wenn sie die Chance hat, vom richtigen Adoptant / von der richtigen Familie ausgewählt zu werden.

    38580417ez.jpg 38580419dw.jpg

    38580421kz.jpg 38580422yb.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Och Männoooo...

    Das arme Mädchen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Alles Gute für Safta! Ich hoffe, du bist in einem netten Zuhause.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)