Nicky, mittelgroßer Rüde, Kurzhaar, geb. 2018, (Lia)

  • Zitat von Lia

    Nicky is a very friendly boy, medium size (52-54cm), he weighs 19 kilos now but is a bit too skinny. He gets along very well with the other dogs here, males and females, old and young. He also loves children as you can see inthe video with Mira in the album and he is very happy to receive affection from the people he meets. He managed to conquer the hearts of all the vets in the short time he spent at the clinic while being neutered. Nicky is young, active and playful and he needs a family.

    Nicky ist ein sehr freundlicher Rüde, mittelgroß (52-54 cm). Er wiegt zur Zeit 19 Kilo, ist aber etwas zu dünn. Er verträgt sich sehr gut mit den anderen Hunden, Rüden und Hündinnen, alt und jung. Er liebt auch Kinder...
    und freut sich über jede Aufmerksamkeit, die ihm Menschen entgegen bringen. Er hat in der kurzen Zeit, die er zur Kastration in der Klinik war, die Herzen aller Tierärzte erobert. Er ist jung, aktiv, verspielt und braucht eine Familie.






  • https://www.youtube.com/watch?v=kKyf2iheKlc&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://youtu.be/kT0b0talJog

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hübscher Junge!!! <3

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Katzentest:

    https://www.youtube.com/watch?v=rim67gOGqZM&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist ja echt ein Süßer <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :daumendruecken:

    Für ein tolles Zuhause!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Er hat Interessenten.

    Das wundert mich nicht. <3

    Hoffentlich bekommt er ein wunderbares Zuhause :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima