Taschen .... Taschen.... Taschen... so kurz vor Weihnachten... :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Taschen .... Taschen.... Taschen... so kurz vor Weihnachten... :)

ÜBERARBEITET am 14.10.

was jetzt noch hier zu sehen ist, ist noch zu haben!

Weitere Taschen stelle ich noch ein! (mussnochbildermachen)
      Bisher habe ich Taschen für 404 Euro verkauft. (Gelder sind noch nicht/nur teilwese eingegangen...deswegen mach ich die Tage mal Kassensturz)

Was jetzt noch in den Beiträgen "oben" zu sehen ist, ist noch zu haben! ALSO RAN an den SPECK...ähm den Stoff... :D
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Foris,

so "kurz" vor Weihnachten, kann man ja schon mal an Geschenke denken.

Ich will das Geld natürlich nicht für mich sondern möchte 3 Projekte damit unterstützen.

Zum einen den alten Anton, der aus der Ecarisaj das Glück auf Reservierung hatte für den Tierschutzverein Filderstadt,
      dann habe ich da Nachrichten über Whatsapp aus Rumänien bekommen von Lia und Maria von einer kleinen Hündin, die mit ihren 3 Welpchen Unterschlupt bei Arca lui noe gefunden hat. (dort hin habe ich heute per Paypal schon 100 Euro überwiesen)
      Und zu guter letzt möchte ich natürlich FiN nicht vergessen und dort die Tierarzt-Pensions-wos geradesonstnochbrennt-Kasse etwas auffüllen.

Dazu hab ich ein paar Täschchen genäht.

Die Handtaschen sind alle aus hochwertigen Baumwollstoffen von Gütermann oder ähnlicher Qualität, Kunstleder von hoher Qualität und teilweise exklusiven Karabinern.

Dann gibt es noch Taschen, die nach dem Schnittmuster der "makemetakeme" Initiative genäht sind. Falteinkaufstaschen "gegen Plastik".

alle Preise exkl. Porto!

NOCH DA:

Rostledertasche (kunstleder) sog. woopet bucket 30 Euro (auch gut für "Strickzeug" geeignet... :) )

Kunstledertasche "rostgoldig" mit "gunmetal" Karabinern 35 Euro
      Bilder
      • tasche bauchtasche schnabbelina.jpg

163,22 kB, 466×960, 87 mal angesehen
      • tasche bauchtasche schnabbelina2.jpg

108,3 kB, 1.316×640, 26 mal angesehen
      • tasche bauchtasche schnabbelina3.jpg

78,98 kB, 466×960, 27 mal angesehen
      • tasche bauchtasche welt.jpg

81,83 kB, 466×960, 33 mal angesehen
      **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
      "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
      "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von vicilotta () aus folgendem Grund: aktualisierung

• NOCH DA:

Leinentasche mit Rosenboden aus hochwertigem Wachstuch mit Schlangenlederimitat-Henkel
      25 Euro
      Bilder
      • tasche ikearosen.jpg

110,2 kB, 466×960, 20 mal angesehen
      • tasche ikearosen2.jpg

119,2 kB, 466×960, 17 mal angesehen
      • tasche jeanstasche.jpg

93,26 kB, 466×960, 23 mal angesehen
      • tasche jeanstasche2.jpg

82,54 kB, 960×960, 22 mal angesehen
      • tasche karo rund.jpg

88,84 kB, 466×960, 19 mal angesehen
      • tasche karo rund2.jpg

86,62 kB, 466×960, 21 mal angesehen
      • tasche möven.jpg

77,51 kB, 466×960, 21 mal angesehen
      • tasche rosen.jpg

112,62 kB, 466×960, 26 mal angesehen
      **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
      "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
      "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von vicilotta ()

• Runde Tsche aus kunst - Schlangenleder(nachtürlich IMMITAT! ) silber mit exklusiven Reisser
      30 Euro

"siehe oben" am Körperbild :)
      Bilder
      • tasche rucksack gold 3.jpg

100,08 kB, 466×960, 21 mal angesehen
      • tasche rucksack gold.jpg

78,91 kB, 466×960, 19 mal angesehen
      • tasche rucksack gold2.jpg

63,34 kB, 466×960, 18 mal angesehen
      • tasche totebag leinen.jpg

91,25 kB, 466×960, 21 mal angesehen
      • tasche totebag2.jpg

74,06 kB, 466×960, 23 mal angesehen
      • tasche vintage.jpg

96,15 kB, 466×960, 23 mal angesehen
      • tasche vintage3.jpg

69,06 kB, 960×720, 24 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vicilotta ()

• NEUE TASCHEN:

Necessaire Blumentasche für die Reise oder so....ginge auch für Wolle. :D
      20 Euro

Vintage Brokat-Tasche mit "gunmetal" Karabinern und Kunstleder in Dunkelbraun.
      Innentasche mit Unterteilung
      35Euro

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von vicilotta ()

• Die Nachteule hat doch schon genug Taschen, im Gegensatz zu mir :P

Ich möchte bitte die Tasche mit den Rosen und Pünktchen und die eine Bauchtasche mit dem "Globus-Motiv" (die dünne Schnabelina)...

Ich bin gespannt, was noch kommt - die sind alle sooo schön...

P.S. Die Rosen Make me take me noch bitte...
      Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben - nur Licht kann das
      Hass kann Hass nicht vertreiben - nur Liebe kann das
      (Martin Luther King)
    • Annette und Annette sehr sehr gerne. :D

hilfe woher kommen jetzt die Bilder... örrrrrrrrrrgs
      einfach ignorieren bitte
      Bilder
      • tasche weltkarte.jpg

90,37 kB, 466×960, 20 mal angesehen
      • tasche weltkarte2.jpg

79,12 kB, 466×960, 26 mal angesehen
      • taschen jute.jpg

130,77 kB, 466×960, 19 mal angesehen
      • tasche makemetakeme gefaltet.jpg

63,07 kB, 466×960, 21 mal angesehen
      • tasche makemetakeme.jpg

64,35 kB, 466×960, 18 mal angesehen
      • taschen.jpg

133,74 kB, 1.316×640, 24 mal angesehen

• MagDa schrieb:

das kleine Raumwunder noch für mich ;)
      die hat sich Nachteule schon geschnappt :| Sorry

Gabriele sehr gerne

• Chula
      Nachteule und hexenfan

Danke. Ist notiert :D :*

• AUCH HIER: noch zu haben!

noch mehr Taschen
      ich bin wohl aus "forumsübung".... Die waren ursprünglich da... weiss nicht wo die Bilder hin sind.... : :rolleyes:

Pepitta -Tasche mit bronzefarbenem Kunstlederboden 30 Euro

Bilder
      • tasche gürteltasche rostleder.jpg

99,38 kB, 1.316×640, 12 mal angesehen
      • tasche gürteltasche rostleder2.jpg

86,01 kB, 466×960, 13 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vicilotta ()