Aktualisiert: Bücher mit Tierbezug, Schrankfunde, Puzzles, Altertümchen als Hilfe für Podenco Mix Mexx/Tiernotfelle Europa

  • Liebe Elisabeth, tust du die mir mal zur Seite :)

    alte Dreibein Konfektschale von 1951 aus echtem Kristallglas für Pralinen, Bonbons, Nüsse etc. Höhe 8 cm, Durchmesser 14 cm Preisvorschlag per Konversation erbeten

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Ach Mensch, leider finde ich so gar nicht aus dem Flohmarkt. Schickst du mir bitte tritzdem die Bankdaten? :schuechtern:


    Und für die Puzzle Freunde. Ich hab erst Hurra gerufen wegen dem Gibsons Puzzle. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Gibsons Puzzle. Leider hat es nur 500 Teile. Aber ich kann diese Puzzle nur empfehlen. Tolle Qualität.


    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Oh, Sonja KW ist auch mit dabei, sich um Mexx' Situation zu kümmern? Das ist aber super :thumbup::thumbup::thumbup: ! Ja, das Dreibein aus Kristallglas bekommst du reserviert. Und dazu noch dein leeres Marmeladenglas zurück und ein volles von mir dazu!


    Ich sammle hier, und sobald ich ca. 100 Euro zusammen habe, schicke ich das an den Verein TierNotFelle Europa für das Projekt Mexx/Casey. Das kann dann im Vereins-Spendeneingang jeder sehen.

  • Mir geht es wie Nessi, ich kann momentan so gar nichts brauchen. Durch zwei Todesfälle in der Familie löse ich gerade selbst
    diese Haushalte auf und versuche einiges über Ebay zu verkaufen.


    Aber das happy-end für Mexx ist so schön, daß ich dieses liebe neue (alte) Frauchen auch gerne mit einem kleinen Beitrag
    unterstützen möchte.


    Schickst du mir bitte deine BV, liebe Elisabeth. Ich schaue aber weiter durch, vielleicht kommt ja doch noch was für mich.


    Den Gapfill kann ich übrigens nur empfehlen, das Teil ist enorm praktisch, und das nicht nur für die Hundebox. Die Firma
    KLEINMETALL hat mehrere Teile an Hundezubehör im Programm, die wirklich durchdacht und brauchbar sind.


    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Ja, das Dreibein aus Kristallglas bekommst du reserviert. Und dazu noch dein leeres Marmeladenglas zurück und ein volles von mir dazu!

    Oh, du revanchierst dich mit Kalorien in Form von Marmelade :D . Das ist aber lieb :kuscheln: .


    Ich würde gerne noch abwarten, ob noch was für mich dazu kommt, außer du stellt nichts mehr ein.


    Wenn es dir recht ist, käme ich die Sachen dann bei Gelegenheit auch abholen.

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Julchen1, herzlichen Dank für deine Bestellung der Teile mit Rosen (!!) über den anderen Kanal. Die beiden Teller habe ich für dich reserviert und weiß daher jetzt schon, dass es dank deines Beitrags an Mexx und Casey für ein neues Hundefutterpaket für noch in diesem Jahr reichen wird, Hurraaaaa! :thumbup:


    Liebe Alicerda, du hast eine "Konversation" zum Thema, bitte lies mal, danke.

  • Hier, guckt mal: die erste Überweisung an TierNotFelle Europa ist raus!
    Teilausdruck der Überweisung bei der örtlichen Sparkasse:


    Auftragsart:
    Überweisung
    Begünstigter (Name oder Firma):
    Tiernotfelle Europa e.V.IBAN:
    DE43 7655 0000 0008 5616 15BIC:
    BYLADEM1ANS
    bei (Kreditinstitut):SPARKASSE ANSBACH
    Betrag:
    110,00 EUR
    Verwendungszweck:
    Spende für Projekt Unterstützung Mexx/Casey aus meinem Flohmarkt VP
    Zahlungsart (Purpose):
    Spende


    Druckaufbereitung erzeugt am 17. Oktober 2019 um 10:56:10 Uhr.


    In Kürze wird das auch auf der Vereinshomepage zu sehen sein. Ich mache hier weiter mit dem Flohmarkt, da ja auch bei Mexx mal ein med. Notfall eintreten könnte etc. und sein Ex-Besitzer sich um nichts kümmert.

  • DANKE an die lieben Spender für Mexx' Futter- und evtl. medizinische Kosten :bluemchen:


    Der Spendeneingang wird kommendes Wochenende wieder aktualisiert, früher ist leider nicht möglich,
    es ist viel liegengeblieben in den vergangenen 2 Wochen aufgrund der Masurenreise und der Vorbereitungen, und es muss erst das Dringendste aufgearbeitet werden.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de