Modjo 57 cm 4 Jahre







  • Modjo, der Wolf im Schafspelz
    Modjo liebt alle Menschen und saugt jegliche Zuwendung wie ein Schwamm auf. Er wurde ca. 2015 geboren und misst stattliche 57 cm. Modjo möchte in seinem Zuhause seine Menschen für sich alleine, andere Hunde braucht er nicht. Auf unserem Spaziergang sind wir einer Hündin begegnet, der er sehr interessiert nachgeschaut hat, aber nicht aggressiv reagiert hat. Kinder sollten in seinem neuen Zuhause schon etwas älter und standfest sein, denn Modjo möchte am liebsten in uns Menschen hinein kriechen. Natürlich braucht der Große noch etwas Erziehung, das ist für ihn aber ganz bestimmt kein Problem, denn er möchte seinen Menschen gefallen. Modjo sucht Menschen die ihn auslasten und lieben, so wie er sie liebt!


    Modjo wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.


    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de


    Ansprechpartnerin:
    Katrin Burkert
    Telefon: 030/2098730

  • :wuub: ein Wölfchen..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :ups: Ich war nieeee nicht hier... :schuechtern:

    Wow... ist das ein imposanter Junge!!! :wuub:
    Viel Glück, Modjo!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ohhhh! Noch so ein Prachtexemplar! Drücke die Daumen, dass er seine Menschen endlich findet!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Wie schön! :dance3:

    Hoffentlich hat er es gut getroffen!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)