Ecarisaj Box 222, Mara, Hündin mit 6 Welpen, geb. 2015/ 2016

  • Haben die Welpen auch schon Plätze?

    Leider noch kein direkten Interessenten - aber sie belgleiten Mama Mara selbstverständlich nach Apahida und Pfotenglueck/Chrissy Lörzer sucht natürlich gute Pflegestellen für die Mäuse. Sie sollen nicht alleine in der Ecarisaj bleiben !

    Wer gute Interessenten oder Pflegestellen hat - gerne Plätze anbieten !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !



  • Wer gute Interessenten oder Pflegestellen hat - gerne Plätze anbieten !

    Ich arbeite dran... kann aber noch nichts versprechen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Mama Mara und ihre kleine Welpchen sind nun bei Magda und sie schrieb heute, daß sie zum Teil noch an ihren Zitzen nuckeln, so daß wir ihre Trennung noch um weitere 4 Wochen abwarten werden - Mara sei eine ganz phantastische Mama und sehr wichtig für die Kleinen. In der Ecarsiaj hätte man sie nun getrennt - das ist aber im Sinne der Familie nicht wirklich gut und Maras Interessenten sehen das genauso !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Anbei ein Videogruss von Magda:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die ganze Familie ist so bezaubernd. <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :love:

    Ein Baby niedlicher als das Nächste... aber bei der Mama... <3


    Wann wären die Babies frühestens reisebereit?
    Könnte mir vorstellen, dass 1-2 Welpies bei mir auf PS kommen. Allerdings nur, wenn ich einen Plan B habe, wenn meine Hexe nicht mit macht!
    Am Plan B scheitert leider bislang die Zusage.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :oi::huepf:

    Wir reden noch, Coco!!! :bluemchen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Gefällt mit, wenn da solche Sachen ausgeheckt werden :D

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :D

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Mara sitzt quasi auf gepackten Köfferchen und wird hier bereits sehnsüchtig erwartet :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sie wird zeitweise von den Lütten getrrennt und gepäppelt, denn sie ist extrem ausgelaugt und soll etwas zunehmen dürfen.....

    Alle Welpen haben bereits Pflegeplätze und dürfen zeitnah ausreisen

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)