Samira 3 Jahre 50cm





  • Samira ist eine liebe Hündin die ca. 2016 geboren ist. Auf unserem Spaziergang hat sie sich erst garnicht für uns interessiert und war mit schnuppern und ihrer Umwelt beschäftigt. Als sie uns dann "wahrgenommen" hat, war sie freundlich und offen für uns. Sie ist mit ihren Artgenossen verträglich und rundum eine sehr nette, fröhliche Hündin, bei der wohl ein Husky mitgemischt hat. Samira ist ca. 50cm groß und ist huskytypisch sehr bewegungsfreudig. Für Samira suchen wir sportliche Menschen die dieses junge Schätzchen auslasten, und sie mit Liebe, Geduld erziehen und mit ihr die neue, schöne Welt erkunden.


    Samira wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.


    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de


    Ansprechpartnerin:
    Katrin Burkert
    Telefon: 030/2098730

  • Dieser Blick... :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :love::love::love:

    Sehr hübsch! Hoffe sie findet die richtigen Leute!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Alles Gute, Samira!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hab ein schönes Leben, Samira!

    :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)