Selina 1 Jahr 65cm







  • Die hübsche Selina ist noch eine sehr junge Hündin, ca. 2018 geboren und voller Energie. Leider hat die ca. 65 cm große Selina bisher keinerlei Erziehung genossen und ist alterstypisch sehr ungestüm, deshalb sollten Kinder in ihrem neuen Zuhause schon standfest sein. Sie ist Menschen und Artgenossen gegenüber freundlich und lieb, aber bei ihrer Größe und Kraft ist die Erziehung natürlich sehr wichtig. Sie muss lernen wie sie sich im Zusammenleben mit uns Menschen zu verhalten hat. Da sie jung und aufmerksam ist, wird es bestimmt nicht lange dauern und Selina entwickelt sich zum Vorzeigehund.


    Selina wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.


    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de


    Ansprechpartnerin:
    Katrin Burkert
    Telefon: 030/2098730

  • :daumendruecken:

    Für ein tolles Zuhause!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Alles Gute, Mädchen!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)