Ecarisaj Box 093, Hanse, großer Rüde, krank und mit Bisswunden, geb. 2010/ 2011

  • Zitat von Carmen

    Upper medium to large size male, 7-8 years old, came în the pound kind of skinny and looking not very healthy, but he was eating well and we hope he will be better. He was put în kennel 71 with other dogs (because of lack of space) and it seems it didn't suit him and he was bitten by the other dogs not hard but probably repeatedly, and for him already with a negative background it was too much, so he became kind of emergency - he was groomed în order to take care of his wounds and he is under treatment with antibiotics and vitamins. Now he is in kennel 93 and fighting to heal as soon as possible, I was happy because he ate, but we are still very worried for him. We will visit himin weekend and hopefully we will have good news.

    Er ist ein Rüde oberer mittlerer bis großer Grösse, ca. 7-8 Jahre alt. Er wurde abgemagert und nicht besonders gesund aussehend in die Ecarisaj gebracht. Da er gut frass, sind wir davon ausgegangen, dass es ihm bald besser gehen würde. Aus Platzmangel wurde er zu den Hunden in Box 71 gesetzt. Aber anscheinend konnten sie ihn nicht leiden, so dass er von ihnen gebissen wurden, nicht allzu stark, aber dafür mehrfach. Für ihn in seinem Zustand war es zuviel, so dass er zu eine Art Notfall geworden ist. Er wurde geschoren, damit man seine Wunden behandeln konnte und wird mit Antibiotika und Vitaminen behandelt. Er ist nun in Box 93 und versucht zu genesen. Ich habe mich gefreut, dass er gefressen hat, aber wir sorgen uns immer noch um ihn. Wir werden ihn auch am Wochenende besuchen und werden hoffentlich gute Nachrichten haben.





    Einmal editiert, zuletzt von krinja (22. September 2019 um 17:29)

  • zu den Bisswunden , na die werden mit der Zeit heilen...….aber er sieht ja aus wie ein Klappergestell, viel viel zu dünn - wieder mal eine traurige Erscheinung!
    Carmen wird uns berichten...….

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ach du sch...... ;(

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Armes Schätzchen..

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :thumbsup:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)