Alles auf einen Blick

  • Huhu Karin, bitte 27 + 28 für mich ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Meine Taschen sind angekommen :dance2: und die sind sooo schön und wirklich perfekt genäht :applaus:

    lch bin total begeistert und überlege schon, was man aus diesem tollen Stoff noch fertigen könnte :denk:

    Danke Karin! :thx: Einfach Mega! :top:

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Wir haben zu danken, und das von Herzen und zum wiederholten Male :knutsch: ... Ihr seid, wie immer, die Allerbesten :kuscheln: !!!

    Mit dieser Spende haben wir nochmal Nico´s Pensionskasse aufgefüllt :) .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Da ich von unserer lieben Frauke und einer lieben Tierschützerin viele wunderschöne hochwertige Stoffe bekommen
    habe, gibt es wieder neue Teile in Post 25

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Der Faltbeutel Nr.32 interessiert mich auch sehr. Ist der noch ein zweites Mal vorhanden? Dann nähme ich ihn gern.

    Ich suche ein praktisches Geburtstagsgeschenk für eine Freundin , die sich seit längerer Zeit liebevoll um eine sehr vernachlässigte 13 Jahre alte schwarze Bauernhofkatze in der Eifel kümmert (mit Futtergaben und Tierarztbesuchen, weil das Tierchen den Eigentümern leider ziemlich gleichgültig ist). Der schwarze Katzenstoff ist geradezu perfekt....bitte schreibe mir eine "Konversation", danke.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Gerne Doris!

    Ich habe die 31 versehentlich zweimal vergeben ;) Möchtest du das blaue oder das weiße mit rosa Blüten?
    Elisabeth du bekommt PN :)

    Ich habe die 31 versehentlich zweimal vergeben Möchtest du das blaue oder das weiße mit rosa Blüten?


    bitte beide Taschen, wenn es nicht zu unverschaemt ist :schuechtern:

  • Dank Eurer Käufe und den vielen Aufrundungen, kann ich erneut

    100 Euro an FIN überweisen.

    Benny 30 €
    Asterix 20 €
    Kathrin99 25,55 €
    Jonagold 15 €
    Donnas Spaziertante 15 €

    105,55 € abz. Porto 7,75 €

    Vielen vielen Dank Ihr Lieben :bluemchen:

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • So geht es immer weiter: du arbeitest und kannst dadurch Spenden sammeln.

    Heute ist die Einkaufstasche für die Katzenfreundin angekommen, schon fast fertig als Geschenk verpackt....aber ich musste trotzdem mal reinschauen. Sie ist sehr sehr schön geworden und sieht auch stabil aus. :thumbup::thumbup::thumbup: Danke .

    Schaut mal alle her:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)