Alles auf einen Blick

  • :kuckuck: Ich hatte es mir fast gedacht............@ sonja kw, da sind mal wieder die Katzenfans auf Einkaufstour.......
    MagDa: das von dir genähte "Kulturbeutel" Täschchen mit Katzenmotiv ist als Geschenk wunderbar angekommen, hat große Freude ausgelöst, danke nochmal.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • meine Tasche ist da :)

    Wie gewohnt, super schön und toll verarbeitet :thumbsup:

    Danke

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Wie gewohnt, super schön und toll verarbeitet

    Das freut mich Sonja!!


    Das Täschchen Nr. 14 hätte ich gerne für meine Freundin

    Oh, ich möchte bitte die 19 - so schön!

    Miriam und Sabine, sehr gerne!
    Sabine schick mir doch bitte deine Adresse per PN dann geht dein Täschchen noch vor Ostern auf die Reise!

    Vielen Dank, liebe Karin, für diese superschöben Taschen !!!

    Sehr gerne Coco!!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Da aktuell, ich denke zu all unserer Freude, wieder einige Hunde ausreisen dürfen und wie immer
    unsere Unterstützung brauchen, habe ich wieder ein paar Teile in Post 25 eingefügt!!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Da ich wieder ein paar Einnahmen verbuchen kann, gehen heute

    104 Euro an FIN

    Donnas Spaziertante 17 Euro
    Sonjak 13 Euro
    Miriam Berti 12 Euro
    Coco 70 Euro

    112 Euro abz. Porto 8 Euro

    Und wieder ein ganz herzliches Dankeschön ihr lieben Käufer :bluemchen:

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Auch heute gehen wieder ein paar Euros an FIN

    Vielen Dank an..

    Frauke 25 €
    Luigi 10 €
    Stille Mitleserin Nadin 37,70
    Stille Mitleserin Heike 27 €
    Nachteule 56 €
    Fledermaus 50 €
    Labbimax 12 €
    Atichen&Co 20 €
    Michaela 72 €
    Coco 20 €

    wären zusammen 329,70 Euro

    und durch den Verkauf von Masken konnte ich nochmal 251€ einnehmen. Abzüglich Porto, gehen....

    somit 560 Euro an FIN überweisen.

    Und wieder, ganz herzlichen Dank an euch alle :bluemchen::bluemchen:

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Da Beitrag wech der Ordnung halber nochmal ;) : Für die 104,00 € hat sich klein Abbi ihr Ausreiseticket gekauft :) !

    Vielen vielen Dank, Ihr Lieben :bluemchen: .

    Und bei dem letzten Erlös bin ich mal wieder vom Hocker gefallen, Karin hatte es mir schon erzählt, der Wahnsinn :shock: ...

    Wir danken danken danken Euch, und Dir liebe Karin und Deiner Schwägerin, von ganzem Herzen!!!

    Aber ich sach Euch, auch die Schutzmasken machen süchtig... Wie die Taschen... und die anderen tollen Nähzaubereien... Die trägt man auch wirklich gerne, sogar Maik!

    Ich muss ja nun nach der Kurzarbeit den ganzen Tag auf der Arbeit eine Schutzmaske tragen, laufe quasi Werbung mit den regelmäßig wechselnden Schönheiten (wenn ich schon darunter schwitzen muss, dann wenigstens in schön, so :zwinker: ) und prompt sind auch die Kollegen "angefixt" :grins2: , nachdem die Verwandtschaft und der Freundeskreis zu ihrer vollsten Zufriedenheit bedient wurde. Auch von ihnen ein dickes Danke, sie sind alle begeistert!

    Ich hatte schon für kurze Zeit den Überblick verloren, wer nun was aus welchem Stoff haben wollte, für Erwachsene, für Kinder :gruebel: ... Habe ihn dann aber doch, irgendwann, wieder gefunden. Und ich habe keine Ahnung wie Karin das schafft... Was hast Du zu den vielen Bestellungen und den Besuchen an Deiner Haustür gesagt? Das ist alles so absurd gerade, gell?

    Und lustig ist es nebenbei, so zwischen den ganzen hin und her geschickten Stöffchen :kuscheln: .

    Also, in diesem Sinne: Auch nicht den Humor verlieren in dieser irren Zeit!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich hatte schon für kurze Zeit den Überblick verloren, wer nun was aus welchem Stoff haben wollte, für Erwachsene, für Kinder ... Habe ihn dann aber doch, irgendwann, wieder gefunden.

    Na, Glück für mich, ich hab ihn nämlich immer noch nicht gefunden :D
    Ich geh morgen mal auf die Suche und wenn ich nicht fündig werde, dann muss ich deine Sonntagsruhe stören ;)


    Das ist alles so absurd gerade, gell?

    Absurd, surreal, unwirklich, seltsam, bescheuert, irre, verrückt, kaum zu glauben....fällt euch noch was ein ?(

    ^^

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Da kann nicht mehr viel fehlen ;) .

    Und ich habe mir jetzt alles fein säuberlich notiert und habe nun den totalen Überblick, jawoll 8) ! Also stör ruhig, ich bin für Dich da :D !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!