Ecarisaj Box 209 (vorher 197), Maddie, nette Hündin, mittlere bis obere mittlere Größe, geb. 2016/2017

  • https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…599671413409960

    Zitat von Carmen

    Medium to upper medium size male, 2-3 years old, handsome, loving and lovable, a wonderful company, probably feeling like a prisioner în quarantine.

    Er ist ein Rüde mittlerer bis oberer mittlerer Größe, ca. 2-3 Jahre alt, hübsch, lieb und liebenswert, ein toller Begleiter. Wahrscheinlich fühlt er sich in der Quarantäne wie im Knast.

     

     

  • Wer würde sich hinter Gittern nicht wie im Knast fühlen????

    Der hübsche Schatz ist ein wenig dünn, oder wirkt das nur auf den Bildern so?

    Ich hoffe, er muss nicht solange auf schönes Zuhause warten.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Lia

    Maddie, the lovely akita-mix girl, was returned to the ecarisaj, she is now in kennel 209 :( Maddie, das hübsche Akita-Mix-Mädchen, wurde in die Ecarisaj zurückgebracht, sie befindet sich jetzt im Zwinger 209 :(

  • Armes Maddie-Mädchen.

    Schade.

    Ich hab Dir ein schönes Zuhause gewünscht!:(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ach Mensch! Die Arme! Wieder in dem Loch :(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ;(Ach mensch, sie schaut so traurig. Und wenn ich den Text lese, denk ich "die wär was für mich Anfängerin" (kann mich ja täuschen - und das hab ich mir auch bei zwei anderen sanften Mädels gedacht, aber hier triffts mich gerade besonders, weil sie so traurig schaut) aber es geht nicht...

    Ich drück mal wieder fest die Daumen dass sich eine Pflege- oder Endstelle findet, für alle Seelchen hier. Maddie, dein perfektes Zuhause kommt noch. *sicher bin*:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Sie darf raus!! GsD!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima