Ecarisaj Box 077, Theo, schüchterner Rüde, obere mittlere Größe, geb. 2015/2016

  • https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…599554173421684

    Zitat von Carmen C.

    Medium to large-large size male, 3-4 years old, peaceful and with a very cute shyness, he is surely happy of company but have his fears and doesn't have the courage to interact closely, but he has positive vibes and I am sure he is recoverable and a very nice dog.

    Er ist ein Rüde oberer mittlerer bis großer Größe, ca. 3-4 Jahre alt, ruhig und mit einer sehr süssen Schüchternheit. Er ist deutlich froh über meine Gesellschaft, hat aber seine Ängste und nicht den Mut näheren Kontakt aufzunehmen. Aber er hat eine positive Ausstrahlung und ich bin sicher, dass er völlig wandelbar ist und ein total netter Hund.

    https://www.youtube.com/watch?v=krKIaU2Dibw&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • er sitzt in einem sehr kleinen Zwinger und war sehr scheu bereits im Mai .... ;( - er war neu damals, sagte Carmen...
    dafür zeigt das neue Video, daß er sich aber positiv entwickelt hat

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • https://youtu.be/ky3FpSd2aQQ

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




  • so ein hübscher Hundemann

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ja, leider... alle versauern da... das ist so traurig.

    Hoffentlich tut sich bald was für ihn!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • heute schieb ich Dich mal auf Seite 1.

    Ich hoffe, es hilft Dir!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Theo is living in pound for almost 2 long years and now having about 5-6 years old. I was very happy that he let me pet him nicely, Theo is a positive boy, also interacting nicely with his neighbour from the next kennel through the fence. He is handsome and joyful, and he will become a lot more joyful in a loving family, the lonely small kennel is surely frustrating for his needs for moving, interacting, offering and receiving affection.

    Theo lebt seit fast 2 langen Jahren in der Ecarisaj und ist jetzt ungefähr 5-6 Jahre alt. Ich war sehr froh, dass er sich von mir nett streicheln ließ. Theo ist ein positiver Junge, der auch durch den Zaun gut mit seinem Nachbarn aus der nächsten Box interagiert. Er ist gutaussehend und fröhlich, und er wird in einer liebevollen Familie viel fröhlicher werden. Der einsame kleine Zwinger ist sicherlich frustrierend für seine Bedürfnisse, sich zu bewegen, zu interagieren, Zuneigung anzubieten und zu empfangen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Warum den bloß keiner entdeckt??? :schnief:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Das ist mir auch schleierhaft.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • *schieb* auf Seite 1

    Viel Glük, Theo.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • https://www.facebook.com/AsociatiaRAY/

    46359513zm.png