Ecarisaj Box 167, zwei Welpenmädels, geb.

  • Zitat von Carmen

    TWO sweet girl-puppies are waiting for their warm family. Hopefully they won't get sick. They walk through the fence în kennel 168 where they are playing with the puppy boys from big black mother (who has get out from the pound), the boys are reserved for people în CLUJ and nearby, sadly one of them is a bit sick, receiving treatment. Keep our fingers crossed for all.

    Zwei süsse Welpenmädels warten auf ihre Familie. Wir hoffen, dass sie nicht krank werden. Sie haben sich durch den Zaun in Zwinger 168 gequetscht um mit den Welpenbuben von der schwarzen großen Hündin zu spielen. Sie ist nicht mehr da. Die Buben sind für Leute in Cluj und Umgebung reserviert. Leider ist einer etwas krank und bekommt Medikamente. Daumen drücken für alle.







  • :flenn:

    so klein... und süß und pfiffig...
    hoffentlich bleiben sie gesund!


    Alles Gute für die kranken Jungs. :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich gehe davon aus, dass diese beiden zu den in der Klinik gestorbenen Welpen gehören. Das Gruppenfoto ist von Carmen vom 09.09 mit Text zu anderen Welpen, das Einzelfoto ist vom 12.09.

    By the way: Auch da ist völlig minderwertiges Lidl-Dofu Orlando zu sehen. Ich halte das nicht für die richtige Nahrung für schwerkranke Welpen.

  • :nein:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)