Ende Oktober fahre ich zu Oma Marta

  • Paket ist gepackt und geht morgen mit Hermes auf die Reise.


    Liebe Brigitte, dein Packet ist Gestern mit einen Krahnfahrzeug geliefert worden :shock::kuscheln::thumbsup:
    Danke dafür <3

    Außerdem sind heute 30 Euro für Oma Matra auf mein Konto eingegangen 8o:thumbsup:
    Vielen Dank liebe anchen/ Christiane <3:kuscheln:

    Somit habe ich jetzt

    für Oma Marta 40 Euro
    Dorota 10
    Tierheim 10 Euro

    Ganz herzlichen dank ihr lieben :kuscheln::dance2::bluemchen:<3

  • Guten Morgen zusammen :morgen1:
    Heute sind 50 Euro für Oma Marta auf mein Konto eingegangen :shock::applaus:
    Vielen Dank liebe gini/ Heike für diese großzügige Überweisung für Oma Marta :kuscheln::bluemchen:

    Somit habe ich jetzt
    Oma Marta 90 Euro für Lebensmittel :kochen:
    Dorota 10 Euro
    Tierheim 10 Euro

    Ich sage ganz herzlichen Dank an alle, die bisher Überwiesen haben :kuscheln::bluemchen::dance3:<3

  • Hallo meine lieben, kurze Info.
    Am Freitag morgen fahre ich nach Bayern zu meiner Familie, die ich mittlerweile über 25 Jahre nicht mehr gesehen habe :D .
    Ab Montag bin ich dann noch für ein paar Tage in Düsseldorf, um Sachen für Polen abzuholen, die ich anschließend zu Susanne bringe :fahrkette:
    Dann mache ich noch ein paar Tage mit meiner Familie Urlaub in Düsseldorf, Samstag fahre ich wieder nach Hause
    Wenn noch jemand etwas Geld für Oma Marta überweisen möchte, schickt Labbymax/ Anita euch meine BV.
    Ein Update gibt's dann erst,wenn ich wieder nach Hause bin :D

    Überweisungen für Oma Marta müssten spätestens am 17.10. auf mein Konto sein, da ich dann das letzte mal auf der Bank bin um Geld abzuheben.

    Am 20.10. fahre ich dann nach Polen.
    Da haben wir viel zu tun.

    Einkaufen gehen für Oma Marta, anschließend fahren wir Oma Marta besuchen.

    Am nächsten Tag zum Tierheim um eure Spenden abzugeben. Dann wollten wir uns noch die Hunde und Katzen anschauen, und natürlich auch Snajda 8o
    Am nächsten Tag wollte ich mit Snajda zum Tierarzt um seine Ausreise bestätigen lassen, und ihn noch einmal gründlich untersuchen lassen.

    Am nächsten Tag dann nach Dorota, um ihr eure Spenden abzugeben. Die Kinder werden sich sehr freuen :thumbsup:

    Dann geht's auch wieder ab nach Hause :fahrkette:
    Ihr seht, es steht noch viel Arbeit an :D

    Das wars erst einmal, bis nächste Woche :D

  • mein Paket für die Tierheim-Katzen ist gestern auf die Reise gegangen :)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • mein Paket für die Tierheim-Katzen ist gestern auf die Reise gegangen :)

    Hallo Sonja ,auch dein Paket ist wohlbehalten bei Susanne angekommen. :thumbsup:


    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Guten Morgen ihr lieben :wink:
    es sind weitere Überweisungen auf mein Konto eingegangen

    chicolino/ Silke 50 Euro. 30 Euro für Oma Marta, 10 Euro Tierheim und 10 Euro für Dorota :applaus:
    Ganz herzlichen Dank liebe Silke :kuscheln::bluemchen:
    Labbymax/ Anita 20 Euro für Oma Marta :applaus:
    Ganz herzlichen Dank liebe Anita :kuscheln::bluemchen:

    Jetzt habe ich insgesammt:
    Oma Marta 140 Euro :applaus:
    Dorota 20 Euro :applaus:
    Tierheim 20 Euro :applaus:

    Ganz herzlich Dank ihr Lieben :kuscheln::bluemchen:<3

  • Ihr lieben, leider fällt die Masurenfahrt für mich aus Gesundheidlichen Gründen aus.
    Ich werde die Gespendeten Gelder Susanne W. mitgeben.
    Weitere Infos nach meinem Krankenhaus aufendhalt :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chappy (16. Oktober 2019 um 23:20)

  • Hallo Ulla!
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung !
    Werde schnell wieder gesund! :kuscheln:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Liebe Ulla,

    auch von mir alles Gute :kuscheln: und schnelle Genesung.

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • :krankwink: Ich wünsche Dir eine rasche Genesung.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    • Offizieller Beitrag

    Gute Besserung Ulla


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama