Ende Oktober fahre ich zu Oma Marta

  • Ulla, schick doch bitte auch mal die Adresse.

    Ich habe ja immer mal was von den Katzen übrig :D

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Hallo!

    Ich möchte gerne für Oma Marta ein Paket mitgeben.
    Kaffee, Tee , Cappuccino, Kekse, Schokolade, Dosenwurst.
    Dafür bitte einmal die Anschrift, wo es hin soll.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Hallo!

    Ich möchte gerne für Oma Marta ein Paket mitgeben.
    Kaffee, Tee , Cappuccino, Kekse, Schokolade, Dosenwurst.
    Dafür bitte einmal die Anschrift, wo es hin soll.

    Ihr seid so toll die Oma liegt mir sehr am Herzen,ich werde nächste Woche etwas überweisen .

    Damit Oma Martha ein Stück Fleisch bekommt :thumbsup:

    Ach.. und an die Kaffee Käufer Oma Martha bevorzugt löslichen Kaffee,hatte sie bei unseren Besuch erwähnt und Cappucino ^^

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Einkaufen waren wir für Oma schon, jetzt müssen wir nur noch einen großen Karton packen....

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Huch, das ist nun alles hier im Forum? Na gut. Auf jeden Fall ist Vorrat für die kalte Jahreszeit notwendig, für die Tiere und auch für die Menschen, die sich um die Hunde und Katzen in Masuren kümmern.......Das Schwerste für mich war nicht das Schleppen von Futter- und Eintopfdosen , sondern der Einkauf für Dorotas Helferkinder und die TH-Mitarbeiter im Maoam-Haribo Lagerverkauf. Als Diabetikerin mit Zuckerverbot im Süßigkeitenparadies, schon eine harte Probe.......

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Paket ist gepackt und geht morgen mit Hermes auf die Reise. Hat Susanne eine E- Mail Anschrift? Dann könnte ich ihr die
    Sendungsverfolgung schicken. Das Paket ist nämlich ganz schön schwer und gross...

    Nur zur Info, damit wir nicht alle das Gleiche für Oma kaufen:
    Wir haben eingepackt: zwei neue Keramikpfannen, zwei grosse Mikrofaserkuscheldecken, ein paar Winterclogs und ein
    grosses Set Frischhaltedosen, damit sie die Lebensmittel besser lagern kann.
    Außerdem drei Gläser Kaffee, Wasserlöslichen Trinkkakao, verschiedene Cappuccino Sorten, schwarzen Tee,
    Würstchen im Glas/ Dose, Schweinefleisch in Dosen, Fischdosen, verschiedene Sorten Plätzchen und Schokolade.
    Außerdem ein paar Leckerchen für die Hunde.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!