Ende Oktober fahre ich zu Oma Marta

  • Hallo ihr Lieben , Ulla hat mich gebeten die Bilder und Beschreibung der Spendenfahrt einzustellen.

    Susanne W. hat Oma besucht....Sie wurde hereingebeten und Oma Marta hat ihr kleines Reich vorgeführt.
    Das Zimmer sieht noch prima au und Oma ist stolz darauf..
    Sylwia betreut die 140 Euro für Oma Marta, und kauft ihr wenn benötigt Lebensmittel davon..
    Oma Marta bedankt sich herzlich bei ihren deutschen Freunden :bluemchen:



    Das Tierheim bedankt sich für die schönen Sachen ,auch für die Geldspende von 20 Euro die in die Tierarztkasse kommt :bluemchen:


    Auch Dorotha bedankt sich herzlich :bluemchen: für die Spende von 20 Euro ,die auch in die Tierarztkasse kommt.

    So ich hoffe das ich alles richtig weitergegeben habe,und ihr seht das die Spenden angekommen sind..
    Ein großes dankeschön an alle Spender :bluemchen::bluemchen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Danke Anita für das einstellen des Berichtes :)

    wenn ich die kleine Oma Marta so anschaue und
    denke was dieses Persönchen schon alles
    gearbeitet hat um auf ihrem Hof voran zu
    kommen, meine Güte :|
    und wenn man hört worüber sich manche
    Menschen hier aufregen und jammern :rolleyes:

  • Vielen Dank für die Fotos! Es gibt einem das gute Gefühl, dass die Spenden alle am richtigen Ort bzw. bei den richtigen Personen angekommen sind. Ich weiß, dass für Oma Marta auch Sachspenden dabei waren (auch Lebensmittel in Dosen) und hoffe, sie weiß damit umzugehen. Herzlichen Dank an Susanne W, dass sie wegen Ullas Krankheit vertetungsweise alle Sachen alleine an die verschiedenen Stellen ausgeliefert hat!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    3 Mal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (28. Oktober 2019 um 11:30)