Ecarisaj Box 108, freundliche große Kurzhaarhündin, geb. 2018

  • Zitat von Carmen

    Large size female, 1 year old, thin and gentle despite her size, very nice and loving, showing a contagious joy when she has company. Although she is thin, she is not a big eater, I feel she is more hungry for love than for food. All in all, she is a darling, she will be a very devoted friend.

    Sie ist eine große Hündin, 1 Jahr alt, dünn und sanft trotz ihrer Größe. Sie ist sehr nett und liebenswert. Sie zeigt ansteckende Lebensfreude, wenn sie Gesellschaft hat. Obwohl sie so dünn ist, ist sie kein großer Fresser. Ich denke, sie hungert mehr nach Liebe als nach Futter. Sie ist insgesamt ein Schatz, sie wird ein ganz treuer Freund sein.

    https://youtu.be/I4zsQHbfLCo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fine wurde von Christa reserviert und darf sicher bald die Ecarisaj verlassen - eine wundervolle, liebe Hündin !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sie geht zu Christa & Marion nach Wiesbaden und ich freue mich sehr darüber !!!!! DANKE !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :thumbsup:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima