Heute vor zwei Jahren ist der tolle Gary bei uns eingezogen - wir sind alle sehr glücklich

  • Ich habe dich verdammt lieb du tolles, kleines, liebevolles und anstrengendes Kerlchen.


    unsere erste Begegnung im ungarischen Tierheim. Eigentlich wollte ich nur Fotos von den Vermittlungshunden für meinen Verein canifair machen.



    Genau heute vor 2 Jahren bist du bei uns eingezogen. Erst als Pflegehund, aber wer konnte dir schon wiederstehen, deshalb durftest du für immer bleiben.
    Du möchtest immer an meiner Seite sein, und das liebe ich. Du bist lebhaft und zeigst immer dass du deinen eigenen Willen hast, das ist manchmal ziemlich anstrengend.
    Du hälst meine Mädels auf trapp und mich auch und ich gebe dir alles von meiner Liebe und Zeit und eine tolle Familie mit 4 "Hundegeschwistern".

    Und der Hammer, du hast mich zu einem neuen Bilderbuch inspiriert.







    Mit meiner ungarischen Dora hast du in dem Buch "Mit 20 Pfoten on Tour" eine Hauptrolle. Durch unser liebevolles Zusammenleben ist mir dieses wunderschöne und liebevolle Buch gelungen.
    Ich danke dir das du da bist mein kleinre Racker und wünsche uns noch eine ganz ganz lange schöne tolle Zeit.













    ach mein kleiner - ich habe dich soooooooo lieb

  • Herzlichen Glückwünsch und ein ganz langes gemeinsames Leben!!! :)<3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Was für tolle Fotos, auch von Gary mit seinen Hundekumpels. Ich finde den kleinen Grußkarten- und Bücherverkäufer sehr niedlich und witzig; er war ja auch im diesjährigen Kalender....
    Alle guten Wünsche für eine glückliche Zukunft miteinander! Dem Buch wünsche ich von Herzen viel Erfolg!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Eine wundervolle Bereicherung Eures Rudel... Und wir lieben Dein Buch über seine Geschichte sooooo :love::love:

    Alles Gute Euch allen

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Was für eine schöne Liebeserklärung an den süßen Gary :love:

    Auch ich wünsche euch noch eine lange und schöne gemeinsame Zeit!!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Er ist aber auch wirklich zu goldig!! <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima