Anton, Ex-Ecarisaj Quarantäne, gesetzter Herr, obere mittlere Größe, geb. 2009

  • Zitat von Carmen

    Upper medium to large size male, about 10 years old, maybe more, skinny and with sad, tired eyes, very nice and friendly.

    Er ist ein Rüde oberer mittlerer bis großer Grösse, ca. 10 Jahre alt, vielleicht älter. Er ist dünn, hat müde und traurige Augen. Er ist sehr nett und freundlich.






  • Ich würde ihm gerne den Namen Anton geben. Geld geht wie immer an FiN für Parasitenbehandlung.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • So ein liebes Gesicht <3 und so traurig, dass er nicht mitgehen darf ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen

    Poor Anton is still a sad view - skinny and always hungry (we try to give him extra good food) with kind of unhealthy appearance, with unhealthy secretions of his eyes (I try to clean his eyes when possible). He is also kind of large for that small kennel where he can not move properly, but sadly there are no free better place a for him în the pound. We hope he won't become an emergency.

    Der arme Anton ist immer noch ein trauriger Anblick- dünn und immer hungrig (wir versuchen ihm zusätzlich gutes Futter zu geben) mit einem ungesunden Erscheinungsbild. Er hat Augenausfluss (ich werde versuchen seine Augen zu säubern, wenn möglich). Er ist auch recht groß für den kleinen Zwinger, in dem er sich kaum bewegen kann. Aber leider gibt es einen besseren freien Platz für ihn. Wir hoffen, dass er kein Notfall wird.





  • :flenn:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • offen gesagt finde ich, dass er in meinen augen bereits ein notfall ist ... ;(
    und nein leider leider, weiss ich auch keine lösung für ihn ... verdammt ...

    @Taylor hat dieser schatz schon eine wunderkerze? ich werde einfach noch eine für dich bestellen und jmd auf den keks gehen, man kann nie wissen :whistling: wenn man nicht fragt

  • jmd auf den keks gehen, man kann nie wissen wenn man nicht fragt

    das ist eine wunderbare Idee :kuscheln:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • offen gesagt finde ich, dass er in meinen augen bereits ein notfall ist ... ;(
    und nein leider leider, weiss ich auch keine lösung für ihn ... verdammt ...

    @Taylor hat dieser schatz schon eine wunderkerze? ich werde einfach noch eine für dich bestellen und jmd auf den keks gehen, man kann nie wissen :whistling: wenn man nicht fragt

    ist notiert :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Anton hat die Ecarisaj heute verlassen und ist von Lia in die Klinik gebracht worden.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <3<3<3

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Alles Gute, Anton!!! Erhol' dich gut!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Bei der Nachricht kommt wenigstens schon mal ein kleines bisschen Freude und Erleichterung auf :freuwink: . Jetzt hoffen wir auf gute Nachrichten/Ergebnisse von der Vorstellung in der Tierklinik
    Wir wünschen <3<3 Anton <3<3 gaaaanz viel Glück und drücken gaaaanz fest alle Däumchen und Pfötchen
    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: .

    Vielen, vielen Dank an Lia und liebe Grüße

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo