Ecarisaj Aussenzwinger 2 (Box 166), zwei von vier schüchternen Welpen, geb. Juni 2019

  • Zitat von Carmen

    Four puppies, about 2 - 2 and a half months old, they seem not to grow large size, they are shy and not trustful - not even the wet good food was tempting for them when they felt me aproaching, and they were funny because they started barking at me. I hope and believe it is matter of time before they will become friendly and joyful.

    Es sind vier Welpen, ca. 8-10 Wochen alt. Sie sehen aus, als ob sie groß werden. Sie sind schüchtern und ohne Zutrauen. Nicht mal das gute Nassfutter war verlockend für sie, als sie gemerkt haben, dass ich mich nähere. Sie sind lustig, wie sie angefangen haben, mich anzukläffen. Ich hoffe und glaube, dass es nur eine Frage der Zeit ist, dass sie freundlich und fröhlich werden.






  • Zitat von Carmen

    The 3 puppies that are still în kennel 166 (sadly one have died, there were four) are doing fine, especially the two with White - boy and girl, very friendly and joyful. The black girl that was sick îs still recovering and hopefully she will be fine. Keep our fingers crossed.

    Carmen schreibt, dass die drei Geschwister noch dort sind. Den beiden mit Weiß im Fell geht es gut (Hündin und Rüde). Sie sind freundlich und gutgelaunt. Die Black-Tan-Hündin ist noch in der Genesungsphase und wird sich hoffentlich erholen.


    https://www.youtube.com/watch?v=dTGYO8z7jas&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :top:<3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Sind die anderen noch da?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Carmen hatte mal an anderer Stelle geschrieben, dass es sehr schwierig ist den Weg der Welpen zu verfolgen, da sehr viele Welpen in der Ecarisaj sind, sie unterschiedlich alt sind, ihr Aussehen verändern und sie umgesetzt werden. Da Ende April nur jüngere Welpen im AZ 2 waren, hoffe ich, dass sie adoptiert worden sind.

  • Danke dir für die Info Bernadette.

    Die Welpen sind ein trauriges Kapitel für sich. Es sind so viele. ;(


    Wunderbar für jeden einzelnen, der es herausschafft und ein schönes Zuhause oder auch vorerst eine liebevolle PS finden kann. <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima