A.P.A.D.-Tierheim wird zu Perrera!?

  • Diese Info habe ich eben gelesen - ich kenne die Organisation selber nicht:

    Denias Hunde brauchen deine Hilfe!!!

    Oder sie enden in der Perrera von Serproanimal SL (El Corralet) en Vinaroz/Castellon . Nach 28 Jahren soll APAD, ein gemeinnütziger Verein, der ohne Tötung arbeitet, durch eine Perrera ersetzt werden. Herrenlose Tiere werden nicht mehr, wie bisher, bis zur Adoption betreut und gepflegt, sondern gehen einer ungewissen Zukunft entgegen. Apad hat die städtische Ausschreibung um das Tierheim in Denia an die Firma Serproanimal SL (El Corralet) verloren. Serproanimal SL (El Corralet) arbeitet gewinnorientiert. Seit der kurzen Zeit ihrer Existenz konnten sie schon über 50 Städte unter Vertrag nehmen und insgesamt ca. 1.5000.000,00 Euro erwirtschaften. Leider scheint es, dass viele dieser zu hunderten eingesammelten herrenloser Hunde spurlos verschwinden. Helft uns die Entscheidung noch zu kippen!!

    Unterzeichnet bei: https://www.change.org/p/ayuntamiento-de-denia-save-apad

    Kommt zur Demonstration am 08.08. um 11.30 vor dem Rathaus in Denia
    Schreibt eine Protestmail an das Rathaus in Denia oder ruf an: 965780100
    BITTE HELFT !!

    https://apad-apad.org/de/neuigkeiten/

  • Hab's auch erledigt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :top:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Es gibt sie doch noch: eine gute Nachricht!
    Das Tierheim kann wohl weitergeführt werden von A.P.A.D.. Soweit ich die bisherigen, holprig übersetzten Informationen verstanden habe, ist dies möglich, weil die Firma Serproanimale ihre Unterlagen nicht fristgerecht eingereicht hat.
    Es wird sicher auch bald auf der HP berichtet.

  • Dann ist das wenigstens ein Aufschub. :schwitz:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima