Ecarisaj Aussenzwinger 2, fünf schüchterne Welpen, geb.

  • Zitat von Carmen

    These five puppies arrived în the pound with their mother, a very nice female who is already reserved for adoption în Cluj. The puppies are very cute, but a bit shy, I peted each of them but 2 of them were kind of stressed, I am sure they will get over it soon. They are 3 girls and 2 boys ( the ones with more white).

    Diese fünf Welpen sind zusammen mit ihrer Mutter in die Ecarisaj gekommen. Sie ist eine sehr nette Hundedame, die bereits für eine Adoption in Cluj reserviert ist. Die Welpen sind sehr süss, aber etwas schüchtern. Ich habe sie alle gestreichelt, aber zwei von ihnen wirkten gestresst dabei. Ich bin sicher, dass sie das bald überwinden werden. Es sind drei Mädels und zwei Buben (die beiden mit mehr weiß).





    Einmal editiert, zuletzt von krinja (2. August 2019 um 20:47)

  • :flenn:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • https://www.youtube.com/watch?v=9JqtK5yFN9s&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :applaus:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)