Hühnertransport in großer Hitze gestoppt

  • Bei uns ist die Haltung erlaubt. Hier haben einige im Dorf Hühner, und es stört sich zum Glück niemand daran ;) im gegenteil, wenn mal ein Hahn nicht kräht wird nachgefragt was los ist ;)
    Aber einen Hahn will ich definitiv nicht mehr, da würde dann auch unser Nachbar nicht mitmacheb, weil er sein Schlafzimmer direkt an jnserem Hang hat :D

    Diese Billig Ställe sind leider nix. Das Holz ist zu dünn, und auch alles nicht Madersicher...
    Aber ich hab ja schnell was zusammen gezimmert... notfalls bau ich was in die Bäume... Hühner Baumhaus quasi lol

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Soooooo.... ich hab letzte Woche bei meiner Futterhändlerin mein Kaninchenfutter geholt, da kamen wir ins Gespräch von wegen Hühner und so.
    Sie meinte, sie hat ein paar Damen, die in ihrer großen Gruppe unter gehn, und die eine wird von den Hähnen bevorzugt getreten und ist schon ganz nackt usw....


    Lange Rede, kurzer Sinn... ich hab die letzte Woche die Voliere Hühnergerecht umgebaut und abgedichtet, den Zaun erhöht, und eigentlich würde es hier schon wieder gaggern, aber da sie verdacht auf Corona haben, müssen wir das ganze vorerst verschieben :(

    Aaaber, ich freu mich schon ganz doll auf die 4 Mädels :love::love:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Hoffentlich dürfen sie bald kommen. ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hab bescheid bekommen, sie sind negativ getestet :applaus:
    Warte auf Nachricht wann ich die Mädels in Empfang nehmen darf :)
    Wird ne komplette Überraschung, da sie sie ja vorab einpacken und bereit stellen, damit ich sie nur abholen muss.
    Ich weiß nur von einer weissen, vom Hahn zerfledderten, die Anderen 3 werden Überraschungen

    Ich freu mich so

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :dance3:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de