Winterhilfe für die MasurenFellchen - unsere Strohballenaktion 2019

  • … ja, liebe Anja, ein tolles Schnüffel-Paket - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :bluemchen:

    - bist du so lieb und schickst mir noch mal deine Adresse? Dankeschön :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Gerade erst habe ich gesehen, dass ich etwas gewonnen habe. :)
    Ich spende meinen Gewinn für deinen Bazar, denn dort ist er gut aufgehoben :D ...

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • … und auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Gewinn, liebe Gisela :bluemchen:

    - und vielen Dank, dass du ihn zur Verfügung stellst :kuscheln: , dieses Set ist wirklich sehr hochwertig und wird einem potentiellen Käufer Freude machen :)

    Ich werde ihn im Bazar einstellen, sobald wieder Platz ist und etwas gekauft wurde, denn der Bazar ist wieder voll und es kann im Moment leider nichts weiter eingestellt werden … :nene:


    P.S. - hier noch einmal der link, falls jemand reinschauen möchte :thx:
    https://www.tiernotfelle-europa.de/kleiner-tnfe-bazar/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth!

    Kannst Du bitte die Geldbörse / 128 zu meinen Sachen legen?

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Hallo @ Pauline,

    OT

    bitte entschuldige, dass ich mich hier melde. Ich vermute, dieser thread mit der Strohaktion ist beendet. Ich weiß nicht, ob ekbrand deine Bestellung aus dem Vereinsbasar hier bei der Strohsammlung findet. Vielleicht schreibst du das sicherheitshalber nochmal bei
    "Neues von TierNotFelle Europa@ rein ?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Hallo Donnas Spaziertante!

    Danke für Deinen lieben Hinweis! Ich habe mich wirklich im
    Thread geirrt!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Liebe Brigitte, liebe Lisabett,

    vielen Dank für deinen Hinweis an Brigitte, liebe Lisabett :bluemchen: ,
    ich habe gesehen, Brigitte hat ihre Bestellung auch schon im anderen Thread abgegeben :bluemchen:

    Allerdings hatte ich es hier auch schon gesehen, denn der Thread bleibt natürlich so lange geöffnet,
    bis alle "StrohballenGelder" eingegangen sind und ich das offizielle Endergebnis hier mitteilen kann :)

    Euch allen noch einen schönen Sonntag :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • … das Video ist genial, liebe Lisabett :D - toll, wie du das meisterst :oi:
    - sieht so einfach aus bei dir, aber ich weiß, dass es eine Menge Arbeit ist, und man die Fellchen gut im Griff haben muss <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de