Ecarisaj Aussenzwinger 2, sieben Welpenbuben

  • Was haben diese Hundekinder vom Leben gehabt? Nichts außer Dreck , Krankheit, mutterloses Dahinvegetieren , Leiden und Tod. Gezwungenermaßen mussten sie immer wieder durch Kotplacken und Urinpfützen laufen und sich den wenigen Platz mit anderen Welpen teilen, die an unheilbaren Infektionskrankheiten litten. So nahm die Ansteckung ihren Lauf.
    Es gab wohl keine bessere Unterbringung für die Kleinen.
    Hieran ist doch deutlich zu erkennen, dass das Leben dieser Ecarisaj Hundewelpen den Verantwortlichen nichts wert ist. Für die Welpen, die so früh qualvoll sterben mussten, wäre es besser gewesen, nicht auf diese Welt gekommen zu sein, in der sie keine Chance haben.

    Deshalb müssen unbedingt weitere Kastrationsvorhaben unterstützt werden!!! Der Tod dieser Welpengruppe soll uns ein mahnendes Beispiel sein.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Wie Recht Du hast!
    Leider!!! :weinen:


    :kerze: für alle kleinen Seelchen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Carmen hat Fotos von den Welpen geschickt, die in der Ecarisaj behandelt werden. Mir ist eine Zuordnung der Welpen zu den einzelnen Threads nicht möglich.

    Zitat von Carmen

    This little ones are fighting for their life în ecarisaj, hopefully it will be with happy end. We hope the best for them and we try our best to support them.






  • Von diesen Welpen sind im Aussenzwinger 2 jetzt maximal noch einer, dafür gibt es Bilder von drei braunen Buben, die nicht im Eingangsthread waren.

    Zitat von Carmen

    This are the boys second kennel outside - the one with white and black mask head (anderer Thread), 4 brown bigger puppies and one smaller. They are fighters, we hope they have escape the danger of ilness în the pound.