Ecarisaj Aussenzwinger 2, sechs Welpenmädels

  • :kissen:


    niedliche Rasselbande!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Lilly geht bereits ganz toll Gassi - heute wird Stella es mit ihrer Familie bei uns auch mal wagen und nimmt Lilly dann gleich mit auf die Runde ;) gemeinsam sind erste Schritte im Geschirr ja bekanntlich besser zu meistern ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Stella hatte gestern Besuch ihrer neuen Familie - sie haben alle drei Mädels zum "Gassi" auf unsere Weiden mitgenommen :

    erstes Gassi für Stella, Tiffany (sie wollte lieber getragen werden) und Lilly (sie liebt es !)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ein stolzes kleines süßes Mädchen!!! :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • bei Tiffany hat es auch "klick gemacht" - Gassi gehen geht nun auch ;)

    erst mit Lilly zusammen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und dann auch alleine - sogar im Nieselregen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das ist ja wunderbar!
    :dance3::applaus::dance2:
    Allen drei Damen wünsche ich ein schönes langes Hundeleben mit ihren Familien!!!
    Habt ein feines Leben!

    Klasse gemacht, Coco! :thumbsup:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ich vermittel eigentlich nur im Umkreis ..... Tiffany 5km, Stella 9km entfernt und Lilly ne knappe Stunde bei Worms....

    Hilde war ne Ausnahme, da Phoenix eine Kumpeline gesucht hat ;) - sie wohnt nun bei Kiel

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !