Ecarisaj Box 168, Georgina, große schwarze Hündin mit sechs Welpen, geb.

  • Zitat von Carmen

    Very large size female, beautiful and imposing, the mother of 6 sweet babies. She is shy, even scared, she avoids human contact, but the good caretaker try to win her heart with good wet food.

    Sie ist eine sehr große Hündin, wunderschön und imposant. Sie ist Mutter von 6 süssen Welpen. Sie ist schüchtern, schon eher verängstigt. Sie meidet den Kontakt zu Menschen, aber der nette Tierpfleger wird versuchen, ihr Herz mit gutem Nassfutter zu gewinnen.




    Einmal editiert, zuletzt von krinja (2. August 2019 um 20:37)

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…&type=3&__xts__

    Zitat von Carmen

    As you can see în the movie, the good caretaker is already good friend with big beautiful Georgina. This is also good because if she becomes docile we can help more her puppies when needed. We hope the best for the wonderful family.

    Wie man auf dem Video sehen kann, hat der nette Tierpfleger bereits mit der schönen großen Georgina Freundschaft geschlossen. Dass sie zugängig wird, ist auch deswegen gut, weil wir besser den Welpen helfen können, falls es nötig werden sollte. Wir hoffen das Beste für die tolle Familie.


    https://youtu.be/qQae86Qlc8Y

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (3. August 2019 um 17:52)

  • immer so viele tolle Schätze...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich bin immer so dankbar, daß sie zumindest bei dem wirklich tierlieben Pfleger sind, der sich Zeit für seine "Insassen" nimmt

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich bin immer so dankbar, daß sie zumindest bei dem wirklich tierlieben Pfleger sind, der sich Zeit für seine "Insassen" nimmt

    Das geht mir genauso. Er ist sehr liebevoll und das ist so wichtig für diese einsamen Seelen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich hoffe, dass es ihr gut geht!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)