Ecarisaj Box 009, Alvaro, Rüde, groß-hübsch-nett, geb. 2017

  • https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…634623729914728

    Zitat von Carmen

    Large size male, 2 years old, handsome, nice and peaceful, with docile eyes. He is happy about company, but just a bit shy, probably not used to close human contact or had have has vad experiences with people. I hope and believe he îs total recoverable.

    Er ist ein großer Rüde, 2 Jahre, hübsch, nett und ruhig, mit sanften Augen. Er hat sich über meine Gesellschaft gefreut, war nur etwas schüchtern. Wahrscheinlich ist er engen Kontakt mit Menschen nicht gewohnt oder er hat schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht. Ich hoffe und glaube, dass er völlig wandelbar ist.





    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (25. Oktober 2019 um 20:15)

  • Zitat von Lia

    Alvaro is a gorgeous sweet boy, large size, born approx. 2017, a bit cautious at first but in fact very friendly and affectionate.

    Alvaro ist ein toller süsser Rüde, groß, geb. ca. 2017. Er ist anfangs etwas vorsichtig, aber eigentlich freundlich und verschmust.

    https://www.youtube.com/watch?v=FFXm2OCSnC8&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=camaY8yilmo&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • <3

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Alvaro is the same peaceful, gentle big boy and more confident, more trustfull regarding human contact, I could pet him nicely and we both enjoyed it. I feel him positive and willing to give and receive affection. Alvaro is handsome and very pleasant company.

    Alvaro ist derselbe friedliche, sanfte große Junge und selbstbewusster, vertrauensvoller in Bezug auf menschlichen Kontakt. Ich konnte ihn nett streicheln und wir beide haben es genossen. Ich fühle ihn positiv und bereit, Zuneigung zu geben und zu empfangen. Alvaro ist eine hübsche und sehr angenehme Gesellschaft.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    38493086er.jpg 38493087sk.jpg

    38493088eq.jpg 38493089li.jpg

  • Ein schöner Kerl. Stattlich.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :dance2:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Super! Hoffentlich darf er bald raus. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Laut Homepage von Pfotenglück befindet sich dieser stattliche Hund bereits in Deutschland!

    Ich freue mich sehr für diesen Schatz!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ... und kann verschoben werden!

    er ist vermittelt!

    :dance3:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hab ein feines Leben, Alvaro :dance2:!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!