Ecarisaj Box 145 (AZ 1), Isobel, braune Hündin, obere mittlere Größe, geb. 2011/2013

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…&type=3&__xts__

    Zitat von Carmen

    Medium to upper medium size female, 6-8 years old, sadly she doesn't have her left eye. She is nice and friendly and sometimes very cute inviting us toplay.

    Sie ist eine Hündin mittlerer bis oberer mittlerer Größe, 6-8 Jahre alt. Leider fehlt ihr das linke Auge. Sie ist nett und freundlich und manchmal lädt sie uns süss zum Spielen ein.




    Einmal editiert, zuletzt von krinja (16. September 2019 um 11:13)

  • :love::love::love:

    Ich habe ja eine Schwäche für Einäuglein <3 .

    Ich würde ihr gerne den Namen Isobel geben, Namenspatenschaft geht wie immer an FiN.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Zitat von Lia


    Isobel is a wonderful girl, her age was surely overestimated in the ecarisaj, she is not older than 3 years. She is 100% adoptable, balanced, loving and friendly without being pushy or agitated. Her blind left eye does not cause her any real problems, this is not a big handicap for a dog. Fingers crossed for her, she belongs in a family.

    Isobel ist eine tolle Hündin. Ihre Altersschätzung durch die Ecarisaj ist sicherlich zu hoch. Sie ist nicht älter als drei Jahre. Sie ist hundertprozentig adoptierbar, ausgeglichen, lieb und freundlich ohne aufdringlich oder aufgeregt zu sein. Ihr blindes linkes Auge stört sie nicht, es ist kein großes Handicap für einen Hund. Daumendrücker, sie gehört in eine Familie.

    https://www.youtube.com/watch?v=r6UYWQ9hTtk&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein erster Gedanke: Babyface...

    Eine unglaublich hübsche Maus.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • mal blöd gefragt... und wahrscheinlich OT...

    Was soll eigentlich diese Umsetzerei?

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Z.T ist es Willkür, z.T aber auch je nach Verhalten im Nachbarzwinger mit anderen Hunden oder je nach Grösse des Hundes .... im alten Bereich gibt es ja viele Minizwinger in den Ecken und Winkeln...wenn nun grosse Hunde eingeliefert werden, dann setzt man gerne mittlere Hunde in kleinere Zwinger, damit ein "normalgrosser" Zwinger frei wird.

    Und neue Hunde zu ruhigen netteren Nachbarn, nicht weil die Pfleger da eine nette Idee haben, sondern ihre Ruhe ......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Danke für die Info, Coco.

    Auch wenn ich die Handhabung nicht nachvollziehen kann... aber vielleicht denke ich auch wieder viel zu deutsch...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Isobel ist bereits in Deutschland und sucht ein Zuhause auch gerne mit Kindern, Hunden und Katzen ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :love::love:

    Sie ist so knuffig <3

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ja, so eine süße Maus <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :wuub:
    Ist die toll!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Es gibt Hunde die einen so berühren, dass man gerne wissen möchte, wie es denen geht.

    Einer dieser Hunde ist für mich: Isobel

    Wer weiß, wie es der Süßen geht???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • der gehts bestens ;)

    ich such mal ein paar Bilder ..... Mama ist Hundetrainerin und sehr viel unterwegs !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !