Ecarisaj Box 143 (AZ 1), Lyra, mittelgroße Hündin, einäugig, geb. 2015/2016

  • Zitat von Carmen

    Medium size female, 3-4 years old, underweight, sadly she doesn't have her right eye. She is a bit shy but in the same time she is happy of company, joyful and playful. She surely had a hard life but she is very nice and cute.

    Sie ist eine mittelgroße Hündin, 3-4 Jahre alt, untergewichtig. Leider fehlt ihr rechtes Auge. Sie ist etwas schüchtern, aber zugleich glücklich über meine Gesellschaft, fröhlich und verspielt. Sie hatte sicherlich kein einfaches Leben, aber sie ist sehr nett und süss.




  • Da diese freundliche Hündin noch keinen Namen hat werde ich mir mal Gedanken machen, welcher Name zu ihr passt. Das mit dem Auge ist wirklich kein Problem. Auch mit nur einem Auge sieht man wie ein Lux. Das beste Beispiel ist mein Didi Strupp. Er sieht alles...…...auch was in der Ferne passiert. Das mit dem Untergewicht ist natürlich nicht so schön. Sie müsste wirklich was auf die Rippen kriegen.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Ist die hübsch!

    Und so dünn ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die Süsse ist mir in einem anderen Thread schon ins Auge gestochen - was für ein Herzchen <3

    Genau! Die hatte ich auch schon entdeckt. So eine Hübsche! :love:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • https://youtu.be/OMvRIVendNM

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :thumbsup:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima