Maya (Jolene), Ex-Ecarisaj Box 032 (024, 095, AZ 2), von den drei Schisserwelpen, geb. April/Mai 2019

  • Zitat von Carmen C.

    Three new puppies at quarantine, about 2 and a half months old, the one with more black and more courageous is a boy, the other ones I don`t know yet because theyare scared so far and I didn`t want to stress them even more. We hope we will become friends soon and they will remain healthy.

    Es sind drei neue Welpen in der Quarantäne, ca. 10 Wochen alt. Der Welpe mit mehr schwarz und mehr Mut ist ein Bub. Bei den anderen beiden weiß ich das Geschlecht noch nicht, weil sie noch so verängstigt sind und ich sie nicht weiter stressen wollte. Wir hoffen, dass wir Freunde werden und dass sie gesund bleiben.

    41424120bz.jpg 41424121jb.jpg

    41424122ty.jpg 41424123el.jpg

  • Ach Mensch, ihr Mäuselchen. ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    The 3 puppies at quarantine are a bit less shy, I could touch them a little bit, but they are clearly stressed when It comes to close human contact, the 2 with black and white are boys, the grey/dark brown is a girl. We hope they will stay healthy.


    Die drei Welpen in der Quarantäne sind etwas weniger schüchtern. Ich konnte sie etwas streicheln, aber sie sind deutlich gestresst bei engem Kontakt zu Menschen. Die beiden mit schwarz und weiß sind Buben, das grau-dunkelbraune ist ein Mädchen. Wir hoffen, dass sie gesund bleiben.

  • Sie wurden in Zwinger 95 umgesetzt.

    Zitat von Carmen C.

    Now in kennel 95 there are the 3 original puppies and the 3 bigger shy puppies from second kennel outside - sadly they are still shy, we hope they will learn from the 3 sociable puppies that it is worth trusting people.


    https://youtu.be/Jge-ArCbdcE

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • von Ende September:

    https://youtu.be/D0TN2AiEYm4

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aber jetzt sind sie nicht mehr in Box 95.

  • Sie sind jetzt wohl in Box 024.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein toller Hund :ohnmacht::love:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Zitat von Carmen C.

    From the 3 siblings there were in kennel 24 one of the black males was adopted, and the remaining male is now in kennel 45 and the girl is now in kennel 32. I will make updates soon.

    Von den 3 Geschwistern in Zwinger 24 wurde einer der schwarzen Rüden adoptiert, und der verbleibende Rüde ist jetzt in Zwinger 45 und das Mädchen ist jetzt in Zwinger 32. Ich werde bald Updates machen.

    Dieser Rüde wurde adoptiert,

    41486059cx.jpg

  • Zitat von Carmen C.

    This poor girl arrived in ecarisaj as a scared puppy in 2019, grew up in ecarisaj and now after 2 long years she is still in ecarisaj as a scared young female. Sadly, she is still not trustfull and stressed by my presence, not even good food can convince her to get a bit closer or to accept me being closer. Giving she is young and not reactive, I hope and believe she is totally recoverable.

    Dieses arme Mädchen kam 2019 als verängstigter Welpe in Ecarisaj an, wuchs in Ecarisaj auf und ist jetzt nach 2 langen Jahren immer die verängstigte junge Hündin in Ecarisaj. Leider ist sie immer noch nicht zutraulich und gestresst von meiner Anwesenheit, nicht einmal gutes Essen kann sie überzeugen, ein bisschen näher zu kommen oder mich zu akzeptieren. Da sie jung und nicht reaktiv ist, hoffe und glaube ich, dass sie sich vollständig erholen kann.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für ein Elend!!! Grausam!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das Schisserchen bekommt seine Chance! Das ist wundervoll! :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima