"Mit 20 Pfoten on Tour" das neue Bilderbuch von Clara Corinna ist erschienen und kann bestellt werden

  • Ohhh - ich glaub´s nicht ...

    ICH habe ein Buch gewonnen?
    Ich habe bisher einmal in meinem Leben etwas gewonnen - und zwar als ich 8 Jahre alt war ein T-Shirt mit dem Bärenmarke-Bären drauf!

    Ich freue mich SEHR auf das schöne Buch!

  • Herzlichen Glückwunsch .... :bluemchen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Herzliche Glückwünsche an die Gewinner ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ohhh - ich glaub´s nicht ...

    ICH habe ein Buch gewonnen?
    Ich habe bisher einmal in meinem Leben etwas gewonnen - und zwar als ich 8 Jahre alt war ein T-Shirt mit dem Bärenmarke-Bären drauf!

    Ich freue mich SEHR auf das schöne Buch!

    Liebe Christine,
    na wunderbar - dann ist jetzt vielleicht deine Glücks-Gewinn-Strähne angebrochen
    das Buch wird jetzt signiert und geht in die Post
    herzliche Grüße

  • Liebe Clara Corinna,

    das Buch ist DA!!!

    Es ist wirklich sehr süß und so voller Liebe!!!!

    Nach einem stressigen Tag kann man es abends in die Hand nehmen und durchblättern und sich an den Bilder erfreuen - und ich wette, es geht einem danach um Längen besser!!!!

    Ganz lieben Dank auch für die schöne Signatur, das Buch wird dadurch natürlich noch besonderer.

    Aber eines musst Du mir verraten: Wo gibt es denn DIESE Blumen? Die möchte ich auch im Garten haben 8o

    Ich freue mich!
    Danke!

  • Ihr Lieben,
    ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken, dass ihr so eifrig mit Lose gekauft habt. Nun sind alle Lose bezahlt und Sapa Zenica hat das Geld erhalten.
    Das war dringend notwendig, da sie sich vor Arztrechnungen derzeit kaum retten können



    Ich freue mich sehr, dass über 200 Euro zusammen gekommen sind.
    Liebe Grüße von Clara Corinna

  • Ich wollte mich mal wieder bemerkbar machen.
    Mein schönes Buch gibt es immer noch. Und wer es nicht zu Weihnachten geschenkt bekommen hat, möchte es vielleicht für sich selber kaufen.
    Liebe Grüße von Clara Corinna

    gerne signiere ich das Buch auch mit einer kleinen Zeichnung