Ecarisaj Box 207, eins von zwei Welpenmädels, geb. Anfang Mai 2019

  • Zitat von Carmen

    Two sweet girl puppies about one and a half months old, very joyful and friendly.


    Es sind zwei süsse Welpenmädels im Alter von ca. Wochen, sehr fröhlich und freundlich.


    Leider sind die Bilder sehr unscharf.





  • :schnief: warum gewinne ich nicht im Lotto?

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…407922015918235

    Zitat von Lia

    They were abandoned in the woods, together with a third sister, but the third one could no longer be found. In the album there are also some pictures from the person who found them in the woods.

    Sie wurden im Wald ausgesetzt, zusammen mit einem dritten Geschwisterchen. Der dritte Welpe wurde aber nicht mehr gefunden. Im Facebook-Album sind auch ein paar Bilder, die der Mensch gemacht hat, der die Bobbels im Wald entdeckt hat.





  • Zitat von Carmen

    Today they have received their second vaccine, the black girl is less playful than usual probably because of this. They are all very nice and friendly.

    Sie haben heute ihre zweite Impfung bekommen. Das schwarze Mädel ist weniger verspielt als sonst, wahrscheinlich deswegen. Sie sind alle sehr nett und freundlich.






  • https://youtu.be/odExcirZiJA

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oooooh :love:

    Hoffentlich wirklich nur wegen der Impfung weniger verspielt.... Ich drücke die Daumen, dass sie gesund bleibt und bald ein schönes Zuhause findet.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Zitat von Carmen

    Very sadly, the black bigger puppy has died during week-end and another two are weakened and we manage to admit them to the clinic, they same stable, we hope they have a chance. Keep our fingers crossed for all the puppies.

    Es ist sehr traurig. Das größere schwarze Welpenmädel ist am Wochenende gestorben und zwei andere wirken krank. Wir werden sie in die Klinik bringen. Ihr Zustand ist gleich stabil. Wir hoffen, dass sie es schaffen. Drücken wir die Daumen für die ganzen Welpen.

  • Oh nein.....

    :kerze:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • noch so jung...

    :kerze: Run free, kleine Seele!


    und für die anderen Mäuse drücke ich die Daumen :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das verbliebene Mädel ist auf der Facebookseite der Schweden bei Alina zu sehen. Eine Info dazu gibt es leider nicht. Sie ist aber definitiv nicht mehr dort.

  • :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de