Rüde ca 6 Jahre 25cm









  • Ein fröhliches HALLO in die Runde!!!!!
    Mein Name ist Stöpsel!
    Ich wurde ca. 2012 geboren und bin somit im besten Mannesalter! Euch Menschen mag ich sehr und bin ein kleiner Charmeur, dem man einfach nicht wiederstehen kann. Da ich nur 25cm klein bin, brauche ich nicht viel Platz und wäre gerne überall dabei. Ich bin fit wie ein Turnschuh und habe richtig Bock neue und für euch wichtige Dinge zu lernen, damit wir ein Dreamteam werden. Andere Hunde brauche ich nicht, meine Menschen möchte ich nur für mich. Mein Wunsch auf ein schönes behütetes Leben mit meiner Familie wird sich hoffentlich bald erfüllen. Wo seid ihr nur, bitte, ich will hier nicht bleiben!!


    Stöpsel wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.


    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de


    Ansprechpartnerin:
    Katrin Burkert
    Telefon: 030/2098730

  • Dann drücken wir doch mal die Daumen :oi: für den kleinen Stöpsel..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de