Ecarisaj Box 104, Oliver, Kurzhaarrüde- Stehöhrchentraum, obere mittlere Größe, geb. 2017

  • https://www.facebook.com/45926580078387…?type=3&theater


    Zitat von 20.05.2019 - Carmen

    Upper medium size male, 2 years old, very loving and joyful, active but not the very agitated type - after nice moments of playing he regains his calm.

    Er ist ein Rüde oberer mittlerer Größe, 2 Jahre alt, sehr lieb und fröhlich, aktiv. Er ist aber kein überdrehter Charakter, nach seinen schönen Spielphasen zeigt er sich ruhig.

    Zitat von 04.06.2019 - Lia

    I think he may have a problem in his left eye - probably old trauma, now healed.

    Ich denke, dass mit seinem linken Auge was nicht stimmt- wahrscheinlich eine alte verheilte Verletzung.






    • Offizieller Beitrag

    :love:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • auch kaum beachtet...

    So viele tolle Hunde dort!!! ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ich hoffe auch, dass er ein gutes Leben hat!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)