Ecarisaj Box 019, Hoki, Rüde, black and white, hübsch und schüchtern, mittelgroß, geb. 2017

  • https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…379140978796339

    Zitat von 28.05.2019 - Carmen

    Medium to upper medium size male, 2 years old, very handsome, but shy and not trustful, he is curious and active especially when it is the general agitation, comes to the door, but when we enter în his kennel,
    he retreats and keeps the distance.

    Er ist ein mittelgroßer Rüde, 2 Jahre alt, sehr hübsch, aber schüchtern und ohne Zutrauen. Er ist neugierig und aktiv, besonders während der Phasen der allgemeinen Aufregung. Er kommt zur Tür, aber wenn wir seinen Zwinger betreten, weicht er zurück und hält Abstand.







  • Dich hat sicher auch kaum jemand gesehen, Hoki!

    Hoki hat optisch was von einem Bobtail, wobei er wohl eher ein Mioritic (Mix) ist.

    Viel Glück hübscher Schatz!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen

    Hoki is a very handsome boy, a bit underweight with great potential of becoming a wonderful companion, only he was given his chance. The good news is that i have pet him nicely, although he was a bit not at his ease he let me touch him all over his neglected fur and thin body. I hope and believe he is recoverable, The atmosphere is ecarisaj is a bit stressful for him in order to become really joyful and sociable. A nice Victory for us that i could pet him.

    Hoki ist ein sehr hübscher Junge, ein bisschen untergewichtig und hat das große Potenzial, ein wunderbarer Begleiter zu werden. Wenn er die Chance dazu bekommt. Die gute Nachricht ist, dass ich ihn nett gestreichelt habe, obwohl er sich nicht ganz wohl fühlte, ließ er sich von mir über sein vernachlässigtes Fell und seinen dünnen Körper berühren. Ich hoffe und glaube, dass er wiederherstellbar ist. Die Atmosphäre in der Ecarisaj ist ein bisschen stressig für ihn, um wirklich fröhlich und gesellig zu werden. Ein schöner Sieg für uns, dass ich ihn streicheln konnte.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So hübsch und auch noch nett. Na, wenn das keine Vorteile sind!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich würde ja ganz stark auf Beardie-Mix tippen. Auch von der Größe her. Er ist wunderschön <3

    Das glaube ich nicht, dass da Bearded Collie drin steckt. Solche Rassen findet man in Rumänien eher nicht. Die haben „eigene“ Rassen. Da wird ein landestypischer Hirten-/ Herdenschutzhund drin stecken. :denk:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Das glaube ich nicht, dass da Bearded Collie drin steckt. Solche Rassen findet man in Rumänien eher nicht. Die haben „eigene“ Rassen. Da wird ein landestypischer Hirten-/ Herdenschutzhund drin stecken. :denk:

    Die Zeichnung stimmt ganz genau überein, oder sie könnte von einem Border Collie sein. Dass es diese Rassen dort eher weniger gibt stimmt natürlich, aber vielleicht ist er eine Ausnahme :/

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Zitat von Carmen C.

    Hoki, the funny boy, he is dynamic and barking when we are outside and becomes quiet, rather calm and docile when we are inside. He is still shy and a bit stressed about close contact, but i could pet him nicely.

    Hoki, der lustige Junge, er ist dynamisch und bellt, wenn wir draußen sind, und wird leise, eher ruhig und fügsam, wenn wir drinnen sind. Er ist immer noch schüchtern und ein bisschen gestresst über engen Kontakt, aber ich konnte ihn nett streicheln.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dass er noch immer drinnen ist… ich verstehe es nicht.

    Und das Fell ne, ich kann gar nicht gucken.

    Da kriegt man ja das Heulen :weinen:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (10. Januar 2021 um 09:43)