Tierheim Manresa: TYSSON, 5 Jahre, Am. Staffordshire - sucht ein Zuhause in der Schweiz oder den Niederlanden

  • TYSSON: Am. Stafford-Rüde , Geb.: Januar 2014 , Gewicht: 25 kg , Höhe: 49 cm

    TYSSON kam als Fundhund zu uns und da er einen Chip hat, konnten wir den ehem. Besitzer ermitteln. Dieser gab aber an, das er TYSSON abgegeben hatte…wohin wusste er nicht mehr und er wollte ihn auch nicht zurück.
    TYSSON ist ein wirklicher Prachtbursche, mit absolut gutem Charakter, der alle Menschen, egal ob Kind oder Erwachsener liebt und sich sehr bindet.
    TYSSON ist wirklich sehr anhänglich und genießt jede Streicheleinheit, die er bekommen kann. Dabei legt er sich vertrauensvoll auf den Rücken, damit man ihm den Bauch kraulen kann.
    Mit anderen Hunden ist TYSSON gut verträglich, wobei er die Mädels bevorzugt. Mit einer guten Präsentation könnte er aber sicher mit einem anderen Rüden leben.
    Wir haben TYSSON noch nicht mit Katzen getestet, werden das aber tun, wenn evtl. schon eine Samtpfote in seinem neuen Zuhause sein sollte.
    TYSSON verhält sich im Zwinger ruhig und vorbildlich. Geht es dann aber endlich raus, zu einem Spaziergang, zieht er, die ersten Minuten an der Leine (was man ihm aber nicht verdenken kann). Da ist also noch etwas Arbeitsbedarf. Ansonsten hört er recht gut und ist bemüht alles richtig zu machen.
    Wo sind die Menschen, die TYSSON zeigen möchten, das auch Menschen treu sein können und ihm ein Zuhause und viel Liebe, auf Lebenszeit geben??
    Auf Grund seiner Rasse darf TYSSON nicht nach Deutschland einreisen (und NEIN, daran ist auch nichts zu rütteln!). Daher sucht er nun Pfotenringend SEINE Familie, in der Schweiz (Kantonale Bestimmungen beachten) oder den Niederlanden.

    TYSSON ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

    Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com
    Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com
    Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de

    Homepage: http://www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

  • :daumendruecken: für Tysson,so ein hübscher Kerl <3

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de