Aramis, Ex-Ecarisaj Box 014 (vorher 102), von Athos - Porthos - Aramis, drei nette Rüden, mittelgroß, geb. ca. 2013 (bei Bianca)

  • https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…349513408425763

    Zitat von 24.05.2019 - Lia

    The 3 musketeers - Athos, Porthos & Aramis - are friendly and sweet boys of estimated ages bwetween 5-8 years old. They live in perfect harmony. Porthos, the smaller one with the beard, lower medium size, is especially affectionate and longs for human attention. Athos, the one with black neck, medium size, is also very friendly and nice. Aramis, the one with white on the neck, medium size, is a bit more shy, but definitely not scared. They are all very adoptable and looking for families. They used to live in outside kennel 2, and were now moved to kennel 102.

    Die drei Musketiere: Athos, Porthos und Aramis sind freundliche und süsse Rüden mit einem geschätzten Alter zwischen 5-8 Jahren. Sie leben in völliger Harmonie zusammen. Porthos, der kleinere mit dem Bart hat mittlere Größe, ist besonders anhänglich und sehnt sich nach menschlicher Zuwendung. Athos, der Rüde mit dem schwarzen Nacken, ist mittelgroß und auch sehr nett und freundlich. Aramis, der Rüde mit dem weißen Nacken ist mittelgroß und etwas schüchterner, aber auf keinen Fall verängstigt. Sie sind alle drei total adoptierbar und warten auf ihre Familie. Sie waren im Aussenzwinger 2 und wurden in Box 102 umgesetzt.

    https://www.youtube.com/watch?v=nbXXLQL8rbc&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie sind wirklich alle drei sehr sehr sehr lieb und freundlich !

    Ich hatte mich erst gewundert, diese dreier Kombi im eigentlichen Welpen Zwinger AZ 2 zu sehen - ein eher untypisches Bild für die Ecarisaj - aber geschuldet der vielen Parvofälle der Welpen zuvor in diesem Bereich, durften derzeit nur noch Erwachsene Hunde dort untergebracht werden.

    Daumen gedrückt für diese lieben Jungs !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ein tolles Trio. Möchte man am liebsten komplett nach Hause holen. ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • tu dir keinen Zwang an... :D

    Ich weiß, was Du meinst! - Ich warte auch auf die Erbtante mit dem Millionenkoffer...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Muss die netten Jungs noch mal anschieben.

    Stehen schon wieder ganz hinten und werden auch nicht jünger.

    :schnief:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Noch immer nix für die netten Jungs :( - und jetzt sind auch noch die Bilder abhanden gekommen :/

    Update wär auch mal schön…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich mag sie sehr aber es nützt ihnen nichts. :schnief: Ich finde das Trio zauberhaft.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Lia hat schon vor einiger Zeit versucht etwas über ihren Verbleib zu erfahren, hat aber bis jetzt noch nichts herausfinden können. Sie bleibt aber dran. Sie schreibt, dass es zurzeit wegen Covid und der Kälte alles etwas komplizierter ist und die TA auch wenig Zeit haben.

  • Huch! :huh:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich hoffe sehr, dass alle drei Jungs ein schönes Zuhause haben.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)