Ecarisaj Box 109, Yanis, liebes Kerlchen, Kurzhaar, mittelgroß, geb. 2016

  • https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…347756211934816

    Er ist siet dem 15.02.2019 in der Ecarisaj.

    Zitat von 23.05.2019 - Lia

    Yanis is a lovely boy, medium size, a bit shy and cautious on direct contact, but totally willing to get close. He eats treats from the hand and with a bit of love and patience, he would surely become a friendly affectionate companion. Age estimation unknown, update will follow.


    Yanis ist ein liebenswerter Rüde, mittelgroß, etwas schüchtern und vorsichtig bei direktem Kontakt, aber absolut bereit sich zu nähern. Er nimmt Leckerlies aus der Hand und mit etwas Liebe und Geduld, wird er sicherlich ein freundlicher und anhänglicher Begleiter. Die Altersschätzung kennen wir noch nicht, ein Update dazu folgt.

    https://www.youtube.com/watch?v=wKGsqR0K3mc&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • auf die erste Seite, Yanis.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wenn er so nett ist und vermittelbar, sollte er mal wieder auf Seite 1.

    Gibt es inzwischen ein update?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hole den lieben Mann auch mal wieder nach vorne, er ist auf die letzte Seite gerutscht

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich füge mal noch ein Bild hinzu


    42314490yg.jpg

    Yanis

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Alles Gute für Yanis

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)