Ecarisaj Box 179, Amaya, schüchterne Hundedame, mittelgroß, geb. 2017

  • https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…344535425590228


    Sie ist seit dem 28.03.2019 in der Ecarisaj.

    21.05.2019

    Zitat von Lia

    Amaya is a beautiful girl, medium size, about 2 years old. She is quite shy and tries to avoid direct contact with people. She is still young and has good chances of recovery in a better environment, we hope the best for her.

    Amaya ist eine wunderschöne Hundedame, mittelgroß, ca. 2 Jahre alt. Sie ist recht schüchtern und versucht den direkten Kontakt mit Menschen zu meiden. Sie ist noch jung und hat gute Chancen sich in einer besseren Umgebung zu ändern. Wir wünschen ihr alles Gute.

  • Da seh ich doch meine Hand auf dem Bild mit einer orangenen Digicam..... daher hier noch ein Video :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat von Carmen C.

    Amaya is a beautiful girl but now with an awful fur, I think with a good grooming she could look very pretty. She is still shy and not trustfull, keeping the distance, clearly being stressed by my close presence, sometimes barking. I feel she doesn't know how to react to humans, how to cope with the situation in ecarisaj, surely bad experiences in the past, but I hope and believe she is recoverable... We have seen worse cases of scared dogs with incredible good transformation. A scared girl with great potential.

    Amaya ist ein wunderschönes Mädchen, aber jetzt mit einem schrecklichen Fell, denke ich, mit einer guten Pflege könnte sie sehr hübsch aussehen. Sie ist immer noch schüchtern und hat kein Vertrauen, hält Abstand, wird deutlich von meiner Nähe gestresst und bellt manchmal. Ich habe das Gefühl, sie weiß nicht, wie sie auf Menschen reagieren soll, wie sie mit der Situation in Ecarisaj umgehen soll. Sicherlich hatte sie schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit, aber ich hoffe und glaube, dass sie sich erholen kann ... Wir haben schlimmere Fälle von ängstlichen Hunden gesehen, die sich t unglaublich gewandelt haben. Amaya ist ein ängstliches Mädchen mit großem Potenzial.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    37684097vb.jpg 37684098pp.jpg

  • Schon wieder Letzte - obwohl sie noch so jung und soooo hübsch ist.

    Das Schicksal der Ängstlichen…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat von Carmen C.

    Amaya is now about 4 years old and living in pound for more than 2 years, half of her life. She has an awful fur, the good doctor said he will groom her. She is the same active, curious girl (comes to the door, runs around, take part to the general agitation), but still shy and not trustful. The good news is that when i corner her although she is stressed and avoids direct contact she doesn't give any sign of aggression, so she surely is recoverable and with a beautiful life ahead if she is given her chance.

    Amaya ist jetzt ungefähr 4 Jahre alt und lebt seit mehr als 2 Jahren in der Ecarisaj, die Hälfte ihres Lebens. Sie hat ein schreckliches Fell, der gute Arzt sagte, er werde sie scheren. Sie ist dasselbe aktive, neugierige Mädchen (kommt zur Tür, rennt herum, beteiligt sich an der allgemeinen Aufregung), aber immer noch schüchtern und nicht zutraulich. Die gute Nachricht ist, dass sie, wenn ich sie in die Ecke dränge, obwohl sie gestresst ist und direkten Kontakt vermeidet, keine Anzeichen von Aggression zeigt, also kann sie sicherlich erholen und hat ein schönes Leben vor sich, wenn ihr eine Chance gegeben wird.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Völlig vergammelt. ;(

    Armes Schüchterle. Gepflegt wärst du eine Schönheit. Hoffentlich entdeckt dich bald jemand.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hoffentlich wird ihr bald dieser Fellpanzer geschoren.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!