Was man so für den Urlaub braucht

  • Da ich des Öfteren von lieben Foris mit wunderschönen Stoffen bzw. Wäsche usw. bedacht werde, kam mir die
    Idee, doch mal....Drecksäcke...zu nähen.


    Natürlich braucht man im Urlaub auch Shampootaschen und Täschchen für allerlei Krimskrams, also gibt's die hier auch wieder.


    Aber erstmal möchte ich mich bei Grillmeisterin, Labbimax, Nachteule, Donnas Spaziertante und Fledermaus ganz herzlich
    für die schönen Stoffe bedanken. Ihr werdet sie hier in anderer Form wieder finden ;)


    Der Erlös geht zur freien Verwendung an FIN


    Für stille Mitleser: karin@bauschutt.com


    Muss alle Teile noch hochladen und bearbeiten und werde dann alles nach und nach hier einstellen.


    Liebe Grüße

    Karin mit Taylor und Lady


    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

    Einmal editiert, zuletzt von MagDa ()

  • Es gibt kleine (35 x 47 cm) und große (42 x 55 cm) Drecksäcke. Jedes Teil kostet 14 Euro.
    Alle Teile sind mit Innenfutter!


    1. Groß verkauft an Coco


    2. Groß verkauft an Going


    3. Täschchen Gr. 25 x 18 cm 9 Euro verkauft an Chicolino


    4. Groß verkauft an Sonjakw



    5. Klein


    6. Klein


    7. Klein verkauft an Heike B. stille Mitleserin


    8.Shampootasche verkauft an Vicilotta


    9. Woher ich diesen wunderschönen Stoffe habe, könnt ihr bestimmt erahnen ;) verkauft an Sonjakw


    Karin mit Taylor und Lady


    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

    3 Mal editiert, zuletzt von MagDa ()

  • 10. Groß verkauft an Benny


    11. Groß, verkauft an Fledermaus


    12. Ein Kindersäckchen Gr. 42 x 31 cm, verkauft an Fledermaus



    13. das größere 9 Euro und das kleine 6 Euro, verkauft an Fledermaus


    14. verkauft an stille Mitleserin


    15. Groß verkauft an Going


    16. Groß - mit wunderschönen Maiglöckchenmuster, siehe Bild unten verkauft an Frauke




    17.

    Karin mit Taylor und Lady


    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

    9 Mal editiert, zuletzt von MagDa ()

  • 18. verkauft an Heike B.


    19.


    20. Und nun ein Kissen 40 x 40 cm mit Reißverschluss, für alle Terrier-Fans. Den Stoff habe ich von der lieben Heike B. bekommen.
    Vorder- und Rückseite sind aus hochwertigem Quiltstoff.
    Kostet 19 Euro Verkauft an Nachteule


    Rückseite

    Karin mit Taylor und Lady


    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

    3 Mal editiert, zuletzt von MagDa ()

  • Gerne Coco!!


    Jaaaaa Annette, Deine sind auch bald dran :)


    Was ich noch anmerken wollte....ihr könnt die Taschen auf der Hinreise mit sauberer Wäsche füllen
    und auf der Fahrt als Kissen benutzen!

    Karin mit Taylor und Lady


    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • 8 für mich bitte

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)


  • Coole Idee mit den "Drecksäcken"


    Ich hätte dann gerne die Nr. 2


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama