Ecarisaj Box 219, Bullit (Linus), junger Rüde, schwarzer Teddy , lieb, geb. 2017/2018

  • Dieser liebe junge Rüde scheint ebenso recht neu in der Ecarisaj - hier mit Marianne beim ersten Kontakt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • oh.... oh....nein....

    was ist das denn?

    :ohnmacht:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Also ich geh jetzt dann wieder raus aus dem Forum. Weiß schon, warum ich so lang nicht mehr hier war. Ist ja schrecklich.. ein Hund lieber als der andere. Mal saublöde Frage. Kann man eigentlich mal nach Rumänien fahren und die alle mal live besuchen? Oder geht das nicht? Und dann aufm Rückweg mitnehmen, falls man sich mal schockverliebt? Also sag mal... so tolle Hunde alles...

  • Also ich geh jetzt dann wieder raus aus dem Forum. Weiß schon, warum ich so lang nicht mehr hier war. Ist ja schrecklich.. ein Hund lieber als der andere. Mal saublöde Frage. Kann man eigentlich mal nach Rumänien fahren und die alle mal live besuchen? Oder geht das nicht? Und dann aufm Rückweg mitnehmen, falls man sich mal schockverliebt? Also sag mal... so tolle Hunde alles...


    Jein ;):haemisch:


    aaaalso... liebe Tanja - ja man kann nach Rumänien fahren und die alle live besuchen - am besten Du überzeugst Josef davon, daß dir das ganz wichtig ist und Du dazu Gudrun als beistand brauchst und wir fliegen gerne wieder mit ...als extra Beistand !

    Auf Rückweg mitnehmen geht erst, wenn DU drei Wochen dort bleibt ;) die Impfvorschriften müssen eingehalten werden - und das heisst Tollwut mindestens 21 Tage im Hund der älter ist als 12 Wochen bei erster Impfung..... besser wären 16 Wochen ...aber meistens muss man ja das Alter schätzen, die meisten Welpen kommen ja leider mutterlos in die Ecarisaj

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Aha, danke für die Aufklärung :) Na, also ich überleg mir ja schon, da mal mit dem Wohnmobil rüberzudackeln… muss man dann halt in 3 Wochen notfalls wieder hinfahren und abholen. 1500 km ist ja jetzt nicht soooo weit.. geht ja unter Umständen um ein neues Familienmitglied. Aber Ende Juni muss ich erst noch schnell heiraten :)

    … aber ich hab ja von Gudrun eine Nachdenkaufgabe bekommen... das werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, die nächsten Tage... :wuub:

  • wie wäre es mit Linus (engl. ausgesprochen)?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Noch nicht wirklich etwas "handfestes" - Alter wird auch dort von den Tierärzten der Ecarisaj nur geschätzt ... er hat blitzeweisse Zähne, daher nehme ich an, er ist ca 1-2 Jahre jung, sehr lieb und freundlich und sehr verschmust.
    Aber aufdringlich ear er nicht und freundlich zu den Zwingernachbarn auch bei Futter

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat von Carmen

    Medium size male, 3 years old now, living in pound for one year already. He is very nice and friendly, joyful and fun. Very nice guy, full of love and life.

    Rüde, mittelgroß, 3 Jahre alt, lebt bereits seit einem Jahr in der Ecarisaj. Er ist sehr nett und freundlich, freudig und lustig. Sehr netter Kerl, voller Liebe und Leben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Bullit
    Album: https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…853779284665837

    31.01.2020

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles Gute für dich, Bullit.
    Ich hoffe, du hast es gut getroffen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das wünsche ich ihm auch.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima