Marlon, Ex-Ecarisaj Box 195, älterer Rüde, Knickohr gross, mistrauisch, geb. ca. 2012/2013

  • Auch diese Senior ist scheinbar neu in der Ecarisaj - der liebe Pfleger betreut ihn und sagt, er sei mit der Situation derzeit noch sehr überfordert...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :flenn:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hat er sich mittlerweile ein wenig in seine Situation eingefunden ;( ? Geht es ihm gut?
    Sollte er bis jetzt noch keinen Namen haben, würde mir für ihn der Name " <3 Marlon <3 " gefallen.
    Auch für ihn geht eine Spende an FIN ... ;) !

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo

  • Ich schiebe Dich mal nach vorne und hoffe, Du findest bald ein neues Zuhause!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Medium to upper Medium size male, 7-8 years old, shy and not trustfull, he barks at me quite hard sometimes showing his teeth, but i feel he doesn't want to be aggressive, he behaves this way only because of fear, because he wants to protect himself, he also seems curious and interested in me and wags his tail. I hope we can become friends soon. He lives in pound for more than an year and a half, and he is a bit more cooperant than in his first period in the pound, hopefully he will make progress towards becoming more sociable.

    Rüde, mittelgroß bis obere mittlere Größe, ca. 7-8 Jahre alt, schüchtern und ohne Vertrauen. Er bellt mich ziemlich hart an und zeigt manchmal seine Zähne, aber ich glaube, er will nicht aggressiv sein, er verhält sich nur aus Angst so, weil er sich schützen will, er scheint auch neugierig und interessiert an mir zu sein und wedelt mit der Rute. Ich hoffe wir können bald Freunde werden. Er lebt seit mehr als anderthalb Jahren in der Ecarisaj und ist ein bisschen kooperativer als in seiner ersten Periode in der Ecarisaj. Hoffentlich macht er Fortschritte, um geselliger zu werden.

    39741978ua.jpg

    39741940ik.jpg 39741942na.jpg

  • Wie geht es denn dem alten Herrn?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ist er überhaupt noch da ? ?(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Danke Bernadette. Ich kann mir diese Videos nicht anschauen :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Danke Bernadette. Ich kann mir diese Videos nicht anschauen

    Ich auch nicht... mir fallen die Einzelvorstellungen schon schwer... den Ton muss ich per se ausschalten.

    Die Rundgänge machen mich so richtig traurig, weil man dann sieht, wie viele es wirklich sind.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Poor Marlon is now 9-10 years old, getting old in ecarisaj for about THREE LONG SAD years, he seems to manage the situation so far, but he is still shy and not trustfull, with moments when he tries to impose himself and barks and seems unpredictable (very probably because of fear), we will try to spend more time with him and socialize, I am sorry i neglected him for so long😟.

    Der arme Marlon ist jetzt 9-10 Jahre alt und wird seit ungefähr DREI LANGEN TRAURIGEN Jahren in Ecarisaj alt. Er scheint die Situation bisher zu bewältigen, aber er ist immer noch schüchtern und nicht vertrauensvoll, mit Momenten, in denen er versucht, sich durchzusetzen und zu bellen scheint unberechenbar (sehr wahrscheinlich aus Angst), wir werden versuchen, mehr Zeit mit ihm zu verbringen und Kontakte zu knüpfen, es tut mir leid, dass ich ihn so lange vernachlässigt habe😟.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der arme Bär...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie sehen denn die Böden in den Zwingern aus

    Das kommt von der Ausspritzerei der Boxen.

    Sicher wurde da mit ordentlich Druck das Wasser draufgehalten.

    Wenn man sich die Platten anguckt, war die Estrich-Schicht nicht sonderlich dick.

    Da wurde am falschen Ende gespart....

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • *schubs*

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)