Ecarisaj Box 147, Sally-Marissa, Kurzhaarhündin, mittelgroß, geb. 2013

  • Sie ist seit dem 18.02.2019 in der Ecarisaj.

    https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…344150172295420

    Zitat von Lia

    Sally-Marissa is a gorgeous delicate girl, medium size, a bit shy but actually very willing to trust people. She wags her tail like crazy, eats from the hand, but needs a bit of patience and time to really trust people. She would definitely recover fast if someone gives her a chance and shows her a bit of affection.

    Sally-Marissa ist eine wunderbare, zarte Hundedame, mittelgroß, etwas schüchtern, aber zur Zeit gewillt Vertrauen in Menschen zu gewinnen. Sie wedelt wie verrückt, frisst aus der Hand, braucht aber etwas Geduld und Zeit, damit sie Menschen wirklich vertraut. Sie wird sich auf jeden Fall schnell positiv entwickeln, wenn jemand ihr die Chance gibt und ihr etwas Aufmerksamkeit zuwendet.


    https://youtu.be/i2wI-OUlyCI

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von krinja (15. Juni 2019 um 19:21)

  • Zitat von Carmen

    We are worried for Marissa because she is skinny - more than in the past, we try to give her extra food and hopefully she will regain weight. Besides her being underweight, she seems fine, dynamic and curious, more at her ease when it comes to close human contact, I almost could pet her but I didn't want to be too invazive. I will visit her often and make a video soon.

    Wir machen uns Sorgen um Marissa, weil sie dünn ist - mehr als in der Vergangenheit. Wir versuchen ihr zusätzliches Essen zu geben, und hoffen, dass sie wieder an Gewicht gewinnt. Abgesehen davon, dass sie untergewichtig ist, scheint sie okay zu sein, ist dynamisch und neugierig, und wenn es um engen menschlichen Kontakt geht, hätte ich sie fast streicheln können, aber ich wollte nicht zu aufdringlich sein. Ich werde sie oft besuchen und bald ein Video machen.


  • ;(;(;(;(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Sie sieht krank aus, eingefallen auch um die Augen herum ;(;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Oh nein... bitte nicht krank werden, Mäuschen...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • So ein zartes Häschen! Hoffentlich steckt nicht doch eine Krankheit dahinter...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • seit ich die kleine jzt gesehen hab...muss ich dauernd an die denken. ;(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ihr zählt falsch...

    Wir sind zu dritt...
    :weinen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Oh, Mensch! :weinen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie geht es ihr?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima