Ecarisaj Box 104, Bentley, netter heller Rüde, Kurzhaar, mittelgroß, geb. 2016

  • https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…368419033201867

    Zitat von Carmen C.

    În kennel 104 there is a big gang of young dogs, brought together în ecarisaj. The first that I present is this medium size male, 3 years old, skinny and shy, he comes to the hand, he tries to take part to the atmosphere, but he îs overwhelmed by his exuberant, playful colleagues, probably he also doesn't reach enough food and he is a bit dominated.

    In Box 104 ist eine Gruppe junger Hunde. Sie wurden zusammen in die Ecarisaj gebracht. Der erste, den ich vorstelle, ist ein mittelgroßer Rüde, 3 Jahre alt, dünn und schüchtern. Er schnuppert an der Hand und versucht mit dabei zu sein. Aber er wirkt überfordert von seinen überschwänglichen, verspielten Zwingerkollegen. Wahrscheinlich bekommt er auch nicht genug Futter ab und wird etwas von den anderen dominiert.


    35734866pk.jpg


    35734868yj.jpg


    35734870dh.jpg


    35734873mk.jpg

  • https://youtu.be/DUZyql3fTLc

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat von Carmen C.

    Hapilly, Bentley is doing fine, he is not underweight anymore, he is less shy, more trustfull, I could pet him nicely a little bit, he seems more positive and balanced, despite living in pound for more than ONE YEAR. Happy joyful gang.

    Glücklicherweise geht es Bentley gut, er ist nicht mehr untergewichtig, er ist nicht mehr so schüchtern, vertrauensvoller, ich konnte ihn ein bisschen streicheln, er scheint positiver und ausgeglichener zu sein, obwohl er länger als ein Jahr in der Ecarisaj lebt.Glückliche freudige Gruppe.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    38675592ku.jpg 38675594bm.jpg

    38675595lx.jpg 38675598af.jpg

  • Dann will ich hoffen dürfen, dass er es gut getroffen hat!

    Alles Gute, Bentley!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das wünsche ich ihm auch von ganzem Herzen!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!