Ecarisaj Box 196 (vorher 165), Chelsea, Mutter von 7 Welpen, obere mittlere Größe, braungrau, geb. ca. 2015

  • Sie sind nun im AZ 1 - also vorne in guter Sichtbarkeit für evt. Adoptanten ....

    Chelsea selbst ist so weit hinten in der Ecarisaj ... es tut mir in der Seele weh .... ;(

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Chelsea wurde durch Christine Lörzer und Lia reserviert und ist bereits aus der Ecarisaj draussen ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sie kommt zu mir und erwartet auch bereits Besuch ;)

    Da ich mich beim Besuch auch sehr in diese wundervolle Maus verliebt habe, freue ich mich sehr, wenn sie auch bald ein eigenes Sofa hat !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wie klasse!!!!

    Sie sieht soooo lieb und freundlich aus und kriecht schier in Lias Mann rein ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich hoffe, ich bekomme das hin mit dem kopieren...

    Weiß man, wer das ist? (Bei 2:41)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Krinja weiss das sicherlich ......

    könnte er sein:

    Ecarisaj Box 186, ein Traum von einem Rotti(mix) und trotzdem als "Gefährlich" deklariert (noch nicht vorgestellt)

    hab nur ein verwackeltes Bild gemacht, als wir da waren - der nette Pfleger liebt ihn und so konnte er auch mal durch den Gang laufen und geknuddelt werden

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Chelsea ist da und hatte gestern auch ihr erstes <3 Blind Date <3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sie ist nun reserviert ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !