Ecarisaj Box 036 (Quarantäne, Box 082), Balu, junger Rüde, mittelgroß, Kurzhaar, graubraun, geb. 2017

  • :love:
    Was für ein Schmusebär...

    Absolut mein Beuteschema... aber leider... *seufz*

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Boah!! Er hat Interessenten?? Das freut mich sehr!!!!!

    :dance2:

    Er kommt raus!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ja...sogar mehrere ;) ...daher hoffe ich mal, er darf die Adventszeit bald auf dem Sofa geniessen ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Balu wäre auch meine Kragenweite.

    Aber so einen kräftigen Burschen könnte ich nicht halten... er würde mich, so wie damals mal Sam über den Acker ziehen... :rofl:

    Da ich mir aber sicher bin, dass tolle Menschen auf den Hübschen warten, fällt es mir nicht allzu schwer.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Balu ist ein ganz zartes Sensibelchen - ehrlich ! Alternativ kommt mit ihm ja auch die hübsche Carla :) So hoffen wir für beide ein tolles Für-Immer-Zuhause zu finden !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Du machst das schon!!!

    Bin sicher, dass auch für die tolle Carla bald die
    :koffer: gepackt werden und sie ihr eigenes Sofa beziehen kann!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (8. Dezember 2019 um 15:58)

  • Oh, gleich zwei sind auf der Ausreiseliste nach D? Es freut mich sehr, dass sie dem Elend entkommen können!!!
    Immer wenn ich diese feuchten und viel zu kleinen, teilweise verrosteten Zwinger sehe, wird es mir ganz mulmig zumute. Und immer diese Kothaufen überall, wie sollen die Hunde da gesund bleiben.....? Es freut mich für jeden einzelnen, der von dort die Flucht ergreifen darf!!!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • besser hätte ich es nicht beschreiben können!!!

    Mir geht es genau so!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Auch Balu ist heute angekommen - leider gab es von dem neugierigen, aufgeschlossenen , netten Buben nur verwackelte Bilder - Morgen gibts dann (so daß Wetter es mitmacht) bessere:


    und ein dunkles kurzes Filmchen mit Senta & Bibi :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Bei Senta und Mumble konnte man ja bereits Filmchen mit ihm sehen - hier auch noch eins:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • 1-3 Hundekekse, passen aber noch in den Schatz rein...

    Die Krankheitsphase hat ihn ganz schön zu schaffen gemacht.
    Aber mit viel Liebe und Geborgenheit wird er sicher bald für alles entschädigt... :love:

    Wann bekommt er Besuch von den Interessenten?

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (8. Dezember 2019 um 17:32)

  • Eingewöhnungs- und Spielephase der Neuankömmlinge mit Bibi, funktioniert ja schon gut! Balu könnte, wie Danah richtig bemerkte, noch etwas auf die Rippen gebrauchen. Miss Bibi Sonnenschein sieht zurzeit fast so aus wie einer der Helfer vom Weihnachtsmann (Santa Clauses's elves at the North Pole). das passt ganz hervorragend zur Aufgabe und in die Jahreszeit! :)

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :thumbsup:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Der ist sooo toll. :wuub:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !